KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:19
von Irene (gelöscht)
avatar

du musst das taktisch klug angehen, verpack das ganze so dass sie glauben du bist schwanger mit zwillingen, und
wenn sie dann draufkommen dass es sich nur um Kaninchen handelt dann ist alles halb so wild!



nach oben

#62

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:20
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Irene
du musst das taktisch klug angehen, verpack das ganze so dass sie glauben du bist schwanger mit zwillingen, und
wenn sie dann draufkommen dass es sich nur um Kaninchen handelt dann ist alles halb so wild!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#63

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:24
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#64

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:25
von Irene (gelöscht)
avatar



Jaja, also mein Freund fängt ann die Wuschels zu mögen. Ständig sagt er mir es gibt einen der
ihn besonders lieb hat weil er immer herkommt und sich streicheln lässt, aber irgendwie kann er
die alle nicht auseinanderhalten und ich glaube ja dass es sich jedesmal um einen anderen der Wuschels
handelt. Weil das erste mal war er überzeugt es war eines der braunen und jetzt ist es der eine mit den "dünkleren Ohren"
und ja.. lauter so detaillierte Ansagen wo sich keiner auskennt.

Find das ja total süß wenn mein Freund dann in Boxershort am Balkonboden herumkrabbelt um die Babies da zu streicheln.

Sind übrigens sehr gute Esser vorallem das Heu wird ratzfatz aufgegessen.

nach oben

#65

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Find das ja total süß wenn mein Freund dann in Boxershort am Balkonboden herumkrabbelt um die Babies da zu streicheln.

hihihi, foddos büddääääääää

nach oben

#66

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:30
von Irene (gelöscht)
avatar

vom Freund, oder den Wuschels?


nach oben

#67

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:32
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Na wie er in Boxershort beiihnen rumkreut


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#68

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 15:36
von Irene (gelöscht)
avatar
ich fürchte da werd ich ihn nicht fotografieren können ;)

Aber weil ich nicht will dass ihr leer ausgeht, schau ich mal ob ich von den Wuschels ein paar neue Bilder hinbekomm.

Aber die machen grad Nachmittagsschläfchen zu 5. im Stall, das sieht aus wie ein rießiger Fellhaufen und zwischendurch
steht mal ein Ohr oder ein Beinchen raus.

edit:
Wow! War grad ausmisten und so wies aussieht scheint fast alles Pipi von den Wuschels brav in die Klokiste zu wandern.
Der Boden ist trocken, einzig und allein der Fleckerlteppich im Stall war ein bisschen feucht stellenweise. Klar Heu und Streu und
Bemmerl werden schon überall verloren, aber das ist ja nicht so schlimm das saug ich einfach mit meinem Dyson-Super Sauger weg.

Zur Raubtierfütterung kommen auch alle angerannt, über das Wesen kann ich noch nicht so viel sagen, aber die 2 braunen scheinen schüchterner zu sein.
Rain am mutigsten.
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 16:27 | nach oben

#69

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 30.04.2008 16:51
von mo_vie (gelöscht)
avatar

wow die sind clever

nach oben

#70

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 02.05.2008 01:42
von victorya (gelöscht)
avatar

ich bin egoistisch. der balkon gehört uns. nagut, ich hab die unterschale von einem käfig voll mit wiese und eine tb steht draußen, aber wenn wir uns mal endlich einen grill kaufen, wird der auf der wiese stehen (die balkontür wäre dann natürlich zu ^^) die süßen haben die ganze stube für sich, da will ich meinen balkon für mich haben. schön mit blümchen etc. sie dürfen zwar raus, aber es wird net für sie eingerichtet! basta

nach oben

#71

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 02.05.2008 16:01
von Irene (gelöscht)
avatar

Naja würden wir unseren Balkon nützen dann sähe ich das vielleicht genauso wie du Victorya.

Aber ich hasse den Straßenlärm und die ganzen tausend Stimmen und Lacher vom Eisgeschäft und natürlich die schreckliche türkische
Musik die der immer spielt vor unserer Tür. Und den Fluglärm
und hab ich schon erwähnt dass es LAUT ist?

Ich finde auch nicht dass der Balkon geeignet ist für Dauerhafte Behausung über Jahre hinweg von Kaninchen, aber für Pflegetiere
die ja nur (hoffentlich) immer ein paar Monate max. auf ein schönes Zuhause warten müssen ist es ideal. Die Wuschels scheint der
Lärm nicht zu stören, die schlummern unbekümmert.

Zum Grillen werden wir dann in den Garten fahren, auf Holzkohle schmeckts besser als auf unseren Elektrogrill, außerdem haben wir da
mehr Platz und einen Teich zum schwimmen.


Also die absolut Kaninchenfreie Zone sind bei uns Wohn und Schlafbereich. Küche, Vorzimmer und Balkon sind Kaninchenrevier

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen