KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Dakota Video
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2009 20:35von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 16:54von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Mich freut das auch besonders. Hatte ich sie doch voriges Jahr ins Auge gefaßt.
Aber statt Dakota habe ich damals Pebbles von der Kaninchen-Helpline bekommen.
Eine ganz liebe Häsin zusammen mit Donut, der gewisse Ähnlichkeit mit Dakota hat.
Dakota hat mir die ganze Zeit über Leid getan, daß sie keinen guten Platz finden konnte.
Für mich nicht ganz verständlich.
Aber jetzt hat es hoffentlich doch geklappt!
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 17:18von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Mit 1655 Hits war der Dakota-Thread ja sehr gut besucht.
Als Abschied von diesem Thread (in eine hoffentlich schöne Zukunft für Dakota bei ihrer neuen Möhrenspenderin)
für Interessierte nochmals das Video von Dakota. Ich finde es so lieb, wie sie am Salatherzen knabbert.
DAKOTA-Video
Natürlich zwecks Erinnerung auch zum Runterladen: http://www.kaninchen-zuhause.at/videos/k...kota-video.html
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
Freut mich riesig für die hübsche Dame!
Bei mir hats ja leider nicht klappen wollen mit der Aufnahme (weil ja Pünktchen verstorben ist.. naja längere Geschichte)!
Aber ich hoffe, sie kommt jetzt in ein wunderschönes Zuhause!
Lg, Sabsi
RE: Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 22:03von mo_vie (gelöscht)
Ich bin eine fast 2-jährige Kaninchendame, die von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen wurde und von der Helpline kastriert wurde. Lange habe ich auf ein passendes Zuhause gewartet, aber nun hat sich auch für mich der Traum einer dauerhaften Bleibe erfüllt.
Ich durfte zu einem einsamen kastrierten Rammler ziehen, bei dem ich mich gleich ganz unterwürfig verhalten habe. Wir kommen uns täglich näher und dürfen eine ganze Wohnung unser Eigen nennen.
RE: Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 22:06von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.