KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
Zitat von Micha.
Warst du schon beim TA?
Ja, schon 2x! Hat Injektion bzw infusion gegen blähungen bekommen! muss ihn päppeln, er verweigert fressen! heu schiebt er erbost weg! auch getrocknete dille mag er nicht! das einzige was er fressen würde ist frische petersilie! hab ihm ein ganz kleines stückchen gegeben aber mehr trau ich ihm nicht geben! Er ist nicht apathisch, putzt sich auch, aber sitz nur im haus! ich massiere ihm öfters das bäuchlein und man hört es grummeln! hoffentlich gehts ihm bald besser!
Diese Verdauungsprobleme ziehen sich jetzt schon über fast 1 Woche! Bitte Daumen drücken!
lg, sabsi
Nach Pünktchens Tod dürfte sich das mit Dakota auch erledigt haben; Denn sonst hätte ich wieder eine ungerade Zahl! Der Tod meines geliebten Pünktchen schmerzt sehr u. auch die Enttäuschung, dass ich Dakota jetzt sicher nicht nehmen kann, trägt nicht zur Verbesserung meines Gemütszustands bei!
Ich hoffe Dakota findet trotzdem noch ein schönes neues Heim!
Lg, Sabsi
RE: bitte löschen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 19:15von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Bin auch noch ganz geschockt von Pünktchens Tod!
ja, ich hatte drei Buben u. da hätte ich gerne noch ein Mädl dazugenommen, da Pünktchen u. Anton meistens zusammen gesessen sind u. Robin halt meistens alleine war. Denn zu dritt waren sie nie zusammen, da Pünktchen recht dominant war u. Robin als Konkurrenten angesehen hat.
Anton u. Robin kommen aber gut miteinander aus, sitzen oft gemeinsam u. kuscheln auch schon mal! So eine innige Beziehung wie zu seinem Bruder Pünktchen hat Anton aber nicht zu Robin. Heute hatte ich sogar das Gefühl, dass Anton Pünktchen sucht! Aber sie sind wenigstens zu zweit u. so denke ich, dass Anton sich schon mit Robin gut anfreunden wird.
Dennoch denke ich, dass ein 3. Tier wieder das 3. Rad am Wagen wäre. Es tut mir sehr leid, denn ich hätte Dakota sehr gerne genommen; Es ist jetzt für mich doppelt hart!
Lg, Sabsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 00:38von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Zitat von butterbluemchen
und eben 2 mädels zu den zwei burschen? vielleicht kuscheln sie dann zu viert
Dakota verträgt sich aber mit keine mädls, deshalb wären meine 3 burschen ideal gewesen!
dann müsste ich zwei andere damen aufnehmen, doch mein herz schlägt ja für dakota!
Es hat halt nicht sollen sein!
lg, sabsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 10:44von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 18:24von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Derzeit (im Februar 2009) ist Dakota zusammen mit Konstantin bei der Kaninchen-Helpline,
sprich bei der Birgit im Außengehege. Dakota und Konstantin kommen miteinander recht gut aus.
Einen Eindruck von Dakota kann man sich vom folgenden kleinen Video machen.
Link: http://s561.photobucket.com/albums/ss56/...=Dakota-KHL.flv
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 18:53von franz • Kuschelmonster
Micha, warum da steht "RE: bitte löschen" weiß ich nicht!
Eine Korrektur: Dakota ist mit Augustin zusammen und nicht mit Konstantin.
Konstantin ist mit Charlotte zusammen. Video mit beiden demnächst.
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
Dakota Video
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 21:05von franz • Kuschelmonster
I werd' narrisch. Wieder ein Fehler!
Der jetzige Partner im KHL-Aussengehege heißt AUGUSTUS !!! (und nicht Augustin)
Ein Video von Augustus gibt es in wenigen Minuten.
Hier nochmals der Link zum Dakota Video:
http://s561.photobucket.com/albums/ss56/...=Dakota-KHL.flv
PS: Entschuldigung Micha, ich habe bis dato die Betreffzeile immer ingnoriert,
weil ich gedacht habe, die ist den Administratoren vorbehalten.
LG Franz
RE: Dakota Video
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 21:27von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.