KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
RE: bitte löschen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 18:22von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 18:37von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Zitat von butterbluemchen
was sit denn mit dir sabsi?
noch interesse?
Warum glaubst du, frag ich denn immer wieder mal nach obs schon Interessenten für sie gibt!?
Ich könnte sie erst im Frühjahr zu mir nehmen, weißt eh wegen Draussi-ZF! Aber wenn sie dann noch immer da sein sollte.....
Sie ist je wirklich so eine hübsche Maus! Ist sie eigentlich recht klein? Dürfte eher eine zierliche sein, oder?
Lg, Sabsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 19:43von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 20:36von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist eine kleinwüchsige Häsin, sie lebt draußen und man kann die Kaninchen von draußen hineinnehmen, aber nur, wenn sie dann drinnen bleiben. umgekehrt geht es nicht, die von drinnen jetzt rauszusetzen wäre ihr Todesurteil
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 23:01von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
das Problem hab ich eh schon mal geschrieben warum ich erst im Frühjahr eine Dame aufnehmen kann. Meine 3 Buben sind Draussis und draußen hab ich keinen neutralen Platz für ZF und nach drinnen nehmen geht auch nicht! Und die ZF ganz wo anders zu machen, möcht ich eigentlich nicht, weil ich meinen Burschen den Transport-Stress nicht antun möchte (vorallem Robin, mein jüngster, ist recht sensibel).
Deshalb heißt es bis zum Frühjahr warten.... und wenns das Schicksal so will ist ja Dakota für meine 3 Burschen u. mich noch da!
Lg, Sabsi
Zitat von biggi
du könntest die zf im keller,garage,gartenhütte,
balkon,terasse,...machen.
Leider, das hab ich alles nicht! Wohne in einer Wohnung mit 10m2 Loggia, wo ich meine Ninchen halte! Die Loggia gehört quasi ihnen! Die ZF von Robin und meinen "alten" Brüdern Pünktchen u. Anton fand im letzten Frühjahr in der Wohnung statt. ZF könnte ich nur im Vorzimmer u. Bad machen, aber das sind beheizte Räume, d.h. es geht wirklich erst im Frühjahr!
Wie alt ist Dakota eigentlich?
lg, sabsi
Zitat von Kaninchen-Helpline
im Sommer wird sie 2 Jahre alt
Danke für die Info! Vom Alter her würde sie ja gut zu meinem Robin (er ist jetzt 1 Jahr alt) passen u. meine 2 "Senioren" (sind 3,5 Jahre alt) sind ja auch noch frisch u. munter!
Schauen wir mal, ob sie im Frühjahr noch da ist!
Lg, Sabsi
Dakota ist bei der Auflistung jetzt an 1.Stelle!!! Vielleicht kommt ja so jemand auf den Geschmack! Einerseits wünsche ich ihr ein baldiges Zuhause, andererseits hoffe ich, dass sie im Frühjahr noch zu haben ist!
Lg, Sabsi
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.