KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dakota hat ein neues Zuhause gefunden
RE: bitte löschen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 15:10von mo_vie (gelöscht)
nix aufregendes, nur Kotprobe abgeben und Willi anschauen, der ist a bissl verpickt und macht noch immer so kleine Bemmerln...
hab ich gleich zum Anlass genommen, die 3 wieder mal ein bissl spazieren zu führen , die waren schon wieder so zickig gegeneinander
außerdem hatte ich keinen Bock auf eine Re-VG nachher... man weiß ja nie....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 15:13von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
aja,... wegen den kleinen bemmerln,... petzi macht auch immer (schon) viel kleinere böbbels obwohl er von grösse und gewicht gleihc ist mit den andren,..
lg von poca, lumpi und anna
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 15:18von mo_vie (gelöscht)
Zitat von butterbluemchen
aja,... wegen den kleinen bemmerln,... petzi macht auch immer (schon) viel kleinere böbbels obwohl er von grösse und gewicht gleihc ist mit den andren,..
Willi's waren schon mal eine Spur größer, und er ist ja ein bissl verpickt
hab "Antibiophilus" bekommen zur Darmregulierung, ist angeblich besser als Enteroferment.
so, jetzt aber Schluss hier, wir sind total OT.
Ich schreibs in den dynamisches-Trio-thread.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 15:18von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
andereseits denk cih dass eine vg woanders sogar ruhiger von der bhne gehen könnte! und birgit hat ja viel erfahrung mit der sie dir und den zwergen zur seite stehen könnte!
Bin mir sicher, dass Birgit, die "Kaninchenflüsterin" mir bei der VG gut helfen könnte! Trotzdem möchte ich meine 3 Burschen nicht unbedingt woanders zur Vg hinschicken. Wie lange würden sie denn dann dort bleiben müssen? Ich meine, dass kommt sicher darauf an wie die VG verläuft, aber gibts "Durchschnittswerte" (bzw. Erfahrungen)?
Lg, SAbsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 22:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
ein bis zwei tage schätz ich - aber wenns gut geht kannst sie nach ein paar stunden wieder mitnehmen - weil das tb fahren dann tut ihnen ja dann eh auch gut.
Aber ideal wärs halt dann alle 4 in einer Kiste zu transportieren, denn sonst gibts ja wieder Gruppenbildung, oder? Wo gibts solche Transportboxen?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 22:48von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
wie gross sind denn deine? meine sind zweischen 1,4 und 1,6 und ich hab eine grosse hundetasche vom fressnapf,.... war nciht billig im normalpreis - hab sie vom ausverkauf,... aber die ist supa,.. aber sie haben acuh beim fressnapf echt grosse aus plastik glaub ich
Auch etwa zwischen 1,5-2kg (also mittelgroß), aber 3 bzw 4 Stück, wenn VG klappen sollte, in einer Box!!! Da hebt man sich ja einen Bruch!! Das sind alles Sachen, die gut überlegt werden müssen!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 23:18von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
du das ist bei mir nicht anders! hab ja auhc vier! und ich muss seit august wöchentlich wenn nciht sogar öfter öffentlich zum ta ...... das geht schon
nur es ist ganz gut wennst eine hast diest umhängen kannst! deswegen hab cih eben keine normale tb sondern so eine grosse hundetasche,....
lg von poca, lumpi und anna
du das ist bei mir nicht anders! hab ja auhc vier! und ich muss seit august wöchentlich wenn nciht sogar öfter öffentlich zum ta ...... das geht schon
nur es ist ganz gut wennst eine hast diest umhängen kannst! deswegen hab cih eben keine normale tb sondern so eine grosse hundetasche,....
hab jetzt bei mir rumgestöbert und im Keller so eine Plastikbox (eigentlich mit Rollen aber die kann man wegmachen) gefunden. Ist recht groß fast 2x so groß wie eine Katzentransportbox. Hat auch einen Deckel (leider auch aus Plastik aber ohne Löcher!) Man könnte diese Box in eine große Ikeatsche stellen und somit leichter transportieren. Glaubr ihr dass das gehen würde oder ist das zu brutal für die Tiere?
Lg, Sabsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2009 00:10von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Denk ich auch! Leider hab ich momentan andere Sorgen! Mein Pünktchen frisst seit gestern Abend nicht! Hab ihm schon Sabsimplex-Tropfen verabreicht! Ich hoffe er gesundet bald!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.