KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kolloidales Silber
in Gesundheit 27.09.2010 18:30von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Da meine Kaninchen ständig irgendwas haben, habe ich vor ca. 4 Jahren statt AB kolloidales Silber probiert. Bei allen drei Kaninchen ohne irgendeinen Erfolg. Einige von Euch, dürften damit gute Erfolge erzielt haben. Ich bitte euch, um eure Erfahrungsberichte. Gegen welche Krankheiten, wo habt ihr es bezogen, wie war die Eingabe, etc...Vielleicht probier ich es nochmal bei Bonnie. Sie hat ja ständig Schnupfen und Durchfall (ca. seit 2 Jahren). Sie ist aber auf AB restistent. Im Moment bekommt sie eine Zylexis-Kur. Diese ist aber 1. teuer und 2. von wenig Erfolg gekrönt. Danke!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Kolloidales Silber
in Gesundheit 28.09.2010 18:15von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Hab heute in der Apotheke angerufen. Die fragen beim Hersteller nach wegen der Dosierung und morgen bekomme ich Bescheid. Seit Jahren steht ein Flascherl bei mir im Badezimmer. K.A ob man das noch eingeben kann. Außerdem habe ich es übers Internet bestellt. Wer weiß, ob das überhaupt KS war. Werde es nochmal versuchen.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Kolloidales Silber
in Gesundheit 28.09.2010 19:29von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von jushasi
Hab heute in der Apotheke angerufen. Die fragen beim Hersteller nach wegen der Dosierung und morgen bekomme ich Bescheid. Seit Jahren steht ein Flascherl bei mir im Badezimmer. K.A ob man das noch eingeben kann. Außerdem habe ich es übers Internet bestellt. Wer weiß, ob das überhaupt KS war. Werde es nochmal versuchen.
keinesfalls, wie Isa schon geschrieben hat
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.