KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Daniel Düsentrieb hat EC
in Gesundheit 25.08.2011 19:25von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Danke, er frisst, ich bilde mir auch ein, dass es ihm schon ein kleines bisschen besser geht als in der Früh. Er hoppelt herum, er putzt sich (auf den Hinterbeinen stehend) und er will immer unbedingt aufs Kisterl zum pinkeln. Er sucht auch die Nähe zu Franzi nur leider ignoriert sie ihn. Er kommt sogar wenn ich mit den Leckerli komme, zwar nicht immer den direkten Weg, er macht einen Bogen, aber er kommt.
Kennt ihr eigentlich EC-Kaninchen die wieder gesund wurden? Meine Lissi musste ich einschläfern lassen, der ging es aber auch viel schlechter und sie hat auch nicht gefressen.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 25.08.2011 20:37von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
ich glaub schon gelesen zu haben dass manchen/einige die akuten ec schübe gut überstehen und dann laaang symptomfrei sind.
überhaupt keine ec erreger haben ja was ich weiß so gut wie keine kaninchen... ich bin mir auch nicht sicher obs überhaupt so eine magische grenze gibt...ausschlaggebend sind bei ec doch immer das auftreten der symptome oder?
weil ec-frei sind kaninchen ja prinzipiell nicht.
wenns ihm zu beginn schon so gut geht, denk ich wird das schon wieder.
in Gesundheit 25.08.2011 20:59von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
unsere Puppie hatte im Februar auch EC siehe ! ? Warum schon wieder ? ! - Puppie hat EC
Sie ist jetzt komplett symptomfrei und wieder ganz die Alte und das im wahrsten Sinnes des Wortes
lg Tanja
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.