in Gesundheit
31.08.2011 21:37
von
Jana
• Schpämninchen | 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Ma ist das ein bergauf und bergab. Jetzt liegt er schon wieder ausgestreckt und hoppelt quer durchs Zimmer (und das sogar halbwegs gerade). Hin und wieder dreht er sich noch, aber bei weitem nicht so oft wie gestern und heute früh. Ich hoffe es geht mal wieder ein ordentliches Stück bergauf!!! Er ist ein Kämpfer!
in Gesundheit
01.09.2011 08:52
von
Jana
Nein, Cortison hat er gestern das letzte mal bekommen. Heute in der Früh ist es ihm soweit gut gegangen, er hat sich wieder eine spur öfter gedreht als gestern Abend. Aber er frisst, egal was ich ihm hinhalte.
in Gesundheit
03.09.2011 07:24
von
Jana
Es hat sich leider noch nicht viel getan, er dreht sich noch immer. Leider hat er jetzt auch noch eine leichte Entzündung am Aug, da hab ich gestern eine Augensalbe bekommen. Heute in der Früh hab ich auch noch gesehen, dass er Verletzungen an der Schleimhaut im Mund hat, ich vermute von den Zähnen wenn er sich dreht.
in Gesundheit
03.09.2011 12:23
von
Jana
So bin grad vom TA gekommen, er hat eine Entzündung im Mund, ich muss mehr AB geben und mit Käspappeltee spülen. Es war leider ziemlicher Stress für ihn, der Kopf wurde noch schiefer, aber daheim hat er sofort wieder gefressen.