KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 11.09.2011 17:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Weiterhin und viele Fortschritte.......


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 11.09.2011 18:53
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Also ich freu mich vorsichtig. Ich hab ihn seit heute in der Früh um 07:30 nur 2 mal drehen gehört bzw. gesehen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 12.09.2011 05:46
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Heute in der Früh, hatte er das "stehende" Ohr kurz auf der richtigen Seite liegen. Und er hat schon wieder 100g zugenommen, ich werde das Päppelfutter mal absetzten

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 12.09.2011 06:20
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 12.09.2011 07:51
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Weiter so Daniel........


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 12.09.2011 09:02
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 09:36
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ich wage zu behaupten, dass sich Daniel gestern gar nicht gedreht hat. Seine Wunden im Mund schauen schon wirklich gut aus.
Sein Aug schaut überhaupt super aus. Das einzige ist wirklich noch der Kopf.
Ich habe jetzt angefangen ihn ein bissi zu fordern, er muss für Leckerlie den Kopf in alle Richtungen drehen und das geht von mal zu mal besser. Gestern in der Früh hab ich angefangen. Ich will verhindern, dass sich die Muskeln verkürzen. Ich versuche ihn auch dazu zu motivieren Männchen zu machen, nur das schafft er noch nicht. Aber er kommt immer mehr mit der Nase hoch, als mit dem Kinn. Und er weiß genau wie weit er gehen kann bevor er umkippt und so weit geht er gar nicht.
Gestern war ich leider zu langsam und er ist von der Apa-Box alleine runter gesprungen, er ist einfach schon so schnell und agil. Er ist leider auf der Seite gelandet, hat sich aber nicht gedreht und ist dann gerade weggehoppelt.
Heute muss ich wieder den TA anrufen, mal schaun was der so sagt.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 09:43
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 09:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das klingt jetzt doch wirklich schon sehr vielversprechend........


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 18:04
von mo_vie (gelöscht)
avatar

stimmt, klingt echt gut, weiter so, kleiner Kämpfer!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 18:29
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hört sich doch super an. Nur weiter so, Kleiner ...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 13.09.2011 21:49
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Heute hat er eine Rolle gemacht und ist gleich wieder stehen geblieben. Nur dieser Kopf ... wieso kann der nicht gerade werden? Ich glaub ich bin zu ungedultig
Ich hab das Gefühl dass es in der Früh immer besser ist als am Nachmittag, ich werde morgen mal Fotos machen. Vielleicht kann man es dann besser vergleichen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 14.09.2011 14:15
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Also meine TA sagte, dass es sein kann, dass eine Schiefstellung zurück bleibt...
Hoffe ich frustrier dich damit nicht - mein Moritz hatte Glück, beim ihm ist es ganz zurück gegangen.
Lg, Susanne

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 21.09.2011 18:38
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

War heut mal wieder beim TA, er dreht sich immer noch hin und wieder, aber immer nur 1 Rolle. Und der Kopf ist immer noch sehr schief. Aber sonst geht es ihm gut. Das Aug ist wieder gut und die Wunden im Mund sind auch schon weg. Heute bekam er das letzte mal AB, ab sofort nur mehr Panacur und Vit. B.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 23.09.2011 17:55
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

freu mich ,dass es ihm halbwegs gut geht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen