KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Daniel Düsentrieb hat EC
in Gesundheit 13.09.2011 09:36von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Ich wage zu behaupten, dass sich Daniel gestern gar nicht gedreht hat. Seine Wunden im Mund schauen schon wirklich gut aus.
Sein Aug schaut überhaupt super aus. Das einzige ist wirklich noch der Kopf.
Ich habe jetzt angefangen ihn ein bissi zu fordern, er muss für Leckerlie den Kopf in alle Richtungen drehen und das geht von mal zu mal besser. Gestern in der Früh hab ich angefangen. Ich will verhindern, dass sich die Muskeln verkürzen. Ich versuche ihn auch dazu zu motivieren Männchen zu machen, nur das schafft er noch nicht. Aber er kommt immer mehr mit der Nase hoch, als mit dem Kinn. Und er weiß genau wie weit er gehen kann bevor er umkippt und so weit geht er gar nicht.
Gestern war ich leider zu langsam und er ist von der Apa-Box alleine runter gesprungen, er ist einfach schon so schnell und agil. Er ist leider auf der Seite gelandet, hat sich aber nicht gedreht und ist dann gerade weggehoppelt.
Heute muss ich wieder den TA anrufen, mal schaun was der so sagt.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 13.09.2011 18:29von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Gesundheit 13.09.2011 21:49von Jana • Schpämninchen
Heute hat er eine Rolle gemacht und ist gleich wieder stehen geblieben. Nur dieser Kopf ... wieso kann der nicht gerade werden? Ich glaub ich bin zu ungedultig
Ich hab das Gefühl dass es in der Früh immer besser ist als am Nachmittag, ich werde morgen mal Fotos machen. Vielleicht kann man es dann besser vergleichen.
in Gesundheit 21.09.2011 18:38von Jana • Schpämninchen
War heut mal wieder beim TA, er dreht sich immer noch hin und wieder, aber immer nur 1 Rolle. Und der Kopf ist immer noch sehr schief. Aber sonst geht es ihm gut. Das Aug ist wieder gut und die Wunden im Mund sind auch schon weg. Heute bekam er das letzte mal AB, ab sofort nur mehr Panacur und Vit. B.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.