KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 04.09.2011 20:38
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

so kurze Info: das Aug schaut schon besser aus, überhaupt ist er grad ur munter herumgehoppelt und wollte sich gar nicht drehen als ich ihn nach den Medis wieder abgesetzt hab. Hoffentlich geht es endlich mal gescheit bergauf *daumendrück*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 04.09.2011 20:44
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich hoffe so für Euch

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 05.09.2011 08:35
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ganz fest *daumendrück*

ich fühle mit dir mit, denn ich hab ein kaninchen durch ec verloren. das ging von heute auf morgen los, nur leider hat sicher zustand nicht gebessert sondern wurde immer schlimmer, sodass ich ihn dann erlösen ließ. er hatte laut tierarzt zwar bis zur letzten minute appetit, aber er hat sich nur mehr gedreht und sein kopf war extrem schief.

ich muss schon wieder heulen, wenn ich dran denke


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 05.09.2011 09:00
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Jana
so kurze Info: das Aug schaut schon besser aus, überhaupt ist er grad ur munter herumgehoppelt und wollte sich gar nicht drehen als ich ihn nach den Medis wieder abgesetzt hab. Hoffentlich geht es endlich mal gescheit bergauf *daumendrück*


klingt ja wieder gut...... ich hoff's auch für euch...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 05:44
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Gestern ging es wieder einstückchen bergauf: selbst beim TA ist er am ganzen Tisch herumgehoppelt. Er wirkt überhaupt munterer und ich bilde mir ein dass er sich weniger dreht. Immer wenn ich ins Zimmer schau liegt er ausgestreckt herum und heute in der Früh ist er sehr sicher aus seiner Kloschüssel wieder raus und gerade weg. Überhaupt hat er glaub ich mehr orientierung, er weiß genau wo er mich findet. Seit gestern zeigt er auch wieder normale Reaktionen beim Aug, er zwinkert wenn ich mit dem Finger zu nahe komme. Nur der Kopf ist noch irrsinnig schief.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 07:40
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

endlich mal positiver, drück die Daumen, dass es so weiter geht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 07:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber sehr schön, wenn ein wenig Besserung zu sehen ist........


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 08:07
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Suuuper!! Klingt sehr gut!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 09:24
von mo_vie (gelöscht)
avatar

oh ja weiter so!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 10:38
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!Ich hatte noch nie ein Kaninchen mit E.C aber kann dir die Angst um dein Tier trotzdem nachfühlen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 11:13
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Leider ist er schon mein 2. mit EC, die erste musste ich nach 4 Wochen Kampf, Zwangsernährung, ... einschläfern lassen.
Er darf mir aber gerne beweisen dass man einen EC Ausbruch überleben kann.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 18:11
von Nadja (gelöscht)
avatar

Daniel du schaffst das! Weiter so!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 19:27
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Heute hatte ich die Zeit 3 Stunden lang den Daniel zu beobachten. Er hat sich in den 3 Stunden nur 2 mal gedreht, einmal davon war weil er sich die hinteren Füße putzen wollte, da hat er das Gleichgewicht verloren. Und das 2. mal weil ich die Tonnen verstellt habe.
Er war auch ur munter und hat sich mehr bewegt als Franzi. Und weil es ihm so halbwegs gut ging für die letzte Zeit hab ich heute mal Fotos gemacht. Er liegt auch immer ausgestreckt herum. Er kommt auch mittlerweile wirklich her und will Leckerlie, vor allem bekommt er es mit wenn ich raschle. Ich hab auch festgestellt, dass er das untere Aug wieder offen hat und immer wieder Zwinkert.










eigentlich dachte ich er würde mich nach den ganzen Medis hassen, aber es ist ganz das Gegenteil der fall, aber seht selbst:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 19:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

moi, so ein armer kleiner knopf.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 19:37
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Stimmt er ist arm, aber es war schon schlimmer. Ich hab nur Angst dass es wieder bergab geht, ist ja immer ein bergauf und bergab.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen