KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 13:29
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

ja, tacks, unsere Puppie war das...aber wie gesagt geht es der Dicken Gott sei Dank wieder super.

Wir haben nicht getrennt, wir haben Paulchen einfach mitbehandelt.


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 17:22
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Grad hab ich Daniel ausgestreckt liegen gesehen, er frisst so brav. Franzi hat sich auch noch zu ihm gelegt. Ich hoffe so sehr dass es wieder wird, die zwei haben sich so lieb.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 18:34
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Meine Schnuppi hatte vor ca. 2 Monaten einen Ausbruch. Sie hat auch noch Vitamin B bekommen neben Panacur und Baytril. Außerdem an den ersten 3 Tagen Cortison und während dem AB Bene bac und ich habe ihr am Anfang täglich und dann 2-3 Mal die Woche eine Infusion geben lassen, EC geht ja auch auf die Nieren. Ohne Infusionen hätte sie das sicher nicht so gut geschafft und meine TA ist super und hat immer Hausbesuche gemacht.

Schnuppi ist jetzt wieder gut drauf und ich hoffe, dass das so bleibt!

Hoffentlich geht es deinem Kleinen auch bald besser...


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 19:08
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück auch fest die Daumen dass er bald wieder ganz gesund ist.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 20:56
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich würde sie auch nicht trennen und drück die Daumen dass er sich wieder erholt, wenn man es rechtzeitig erwischt hat er gute Chancen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.08.2011 21:56
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Danke für eure Unterstützung, er hat grad wieder gemampft was das Zeug hält . Ich werde sie nicht trennen, nachdem er brav frisst und sie sich nicht zanken gibt es für mich keinen Grund sie zu trennen. Vorher hat Franzi ihn sogar geputzt. Ich bilde mir mittlerweile sogar ein, dass der Kopf schon besser ist. Ich hoffe nur das ist keine Einbildung.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 27.08.2011 08:33
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Ganz fest

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 07:03
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Seit gestern dreht er sich fast nur mehr um die eigene Achse, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Hab gestern extra noch die Not-Nr. vom TA angerufen, aber er hat mir bestätigt, dass man nicht mehr für ihn machen kann als wir eh schon machen. Es ist schlimm wenn man da zuschauen muss. Ich frage mich wie lang ich da zuschauen soll bevor ich ihn gehen lassen sollte. Ich bin verzweifelt!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 09:34
von Nadja (gelöscht)
avatar

das klingt ja furchtbar! Ich habe keine Erfahrung mit dieser Krankheit, was sagt der TA?
Ich drück weiterhin die Daumen, dass er gesund wird!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 10:49
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

was hat er zur Zeit für eine Therapie?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 11:22
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Panacur, Baytril als AB, Cortison
Was mir nur so weh tut, er hat noch nix abgenommen ..also er frisst. Heute in der Früh hab ich ihm sicherheitshalber Peppelfutter gemacht, das verschlingt er!
Bin für jeden Rat echt dankbar!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 11:27
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

vitamin B fehlt mir da in deiner Aufzählung, oder hast es nur vergessen dazuzuschreiben?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 11:43
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Vitamin B bekommt er im Moment nicht, ich muss heute aber eh wieder zum TA, ich werde ihn gleich drauf ansprechen.
Was sagst du zu der Situation?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 14:21
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Hab grad mim TA geredet (ich muss mich alle 2 Tage melden), Vit. B bekommt er dazu, aber solang er frisst gibt sie ihm noch gute Chancen. Ich brauch bitte alle Daumen gedrückt!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 31.08.2011 14:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

für euch........


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen