KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 19:38
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ja wirklich
Ich stelle es mir furchtbar vor, ein Kaninchen mit dieser sch.... Krankheit zu sehen/pflegen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 06.09.2011 20:04
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Gerade eben ist Daniel gerade quer durchs Zimmer gehoppelt, sonst läuft er immer der Wand entlang.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 07.09.2011 20:49
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Jana
Gerade eben ist Daniel gerade quer durchs Zimmer gehoppelt, sonst läuft er immer der Wand entlang.


*vorsichtigfreu*

und wie ist es heute?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 07.09.2011 21:05
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Es hat sich nicht verschlechtert, er fängt an sich so gut wie möglich zu putzen. Der Kopf ist noch schief und er dreht sich noch, aber seltener (so wie schon gestern). Er hoppelt aber viel herum und das gerade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 07.09.2011 21:41
von mo_vie (gelöscht)
avatar

maaa hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 08.09.2011 06:41
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Der Gute hat 100g zugenommen! Ich glaub er ist der erste der bei EC zugenommen hat.
Ich hoffe so sehr, dass er wieder ganz gesund wird, das Aug schaut schon wieder sehr gut aus, die offenen Stellen im Mund werden auch schon besser, jetzt muss nur mehr das drehen ganz aufhören und der Kopf gerade werden.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 08.09.2011 06:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Schiefkopf kann ja zumindest ein bisschen zurückbleiben.
Aber es ist super, dass er so im Allgemeinzustand solche Verbesserungen erzielt hat.
Ich glaub, das schaut ganz gut aus.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 08.09.2011 07:17
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

*daumendrück*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 08.09.2011 08:04
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich freu mich ganz vorsichtig für Euch und DD

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 09.09.2011 16:02
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Leider geht es ihm heute nicht so gut, er wirkt müder und dreht sich wieder eine Spur öfter. Trotzdem hoppelt er durch Zimmer. Mal schaun wie es ihm morgen geht.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 09.09.2011 19:38
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

das ist ein auf und ab mit ihm, hoffe es geht ihm morgen wieder besser

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 10.09.2011 16:13
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Meine Bam hat auch E.C., hatte bis jetzt 2 Schübe. Bei ihr ist alles komplett zurückgegangen und schon lange symptomfrei. Habe schon mal von nem Kaninchen gelesen, das ein halbes Jahr extreme Symptome hatte und dann plötzlich alles weg war (natürlich ständig in Behandlung gewesen). Nur mal so um dir Mut zu machen.

Ich drück euch die Daumen!

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 16:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 11.09.2011 11:36
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Hab den kleinen grad das erste mal seit EC beobachten können dass er seinen weichen Kot direkt vom After fessen konnte ohne sich zu drehen. vorsichtig
Heute ist er auch sehr munter und hoppelt die ganze Zeit herum und kommt auch wieder zum Fressen her und ich muss es ihm nicht hinterhertragen, so wie die letzten 2 Tage. Heute in der Früh beim Karotten fressen hat er den Kopf fast ganz gerade gehalten, wäre das eine Ohr nicht in die Höhe gestanden, hätte man es nicht mehr erkannt. Nur wie er mim Fressen fertig war hat er den Kopf wieder schief gehalten.
Heute in der Früh hab ich gesehen wie er sich wieder gedreht hat, was mich dabei erstaunt hat war, dass er sich nach 2 "Rollen" sofort wieder gefangen hat. Ohne dass ihn irgendein Gegenstand aufgehalten hätte.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 11.09.2011 15:22
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

soll ich mich vorsichtig freuen? ich hoffe es geht weiter bergauf
drück weiter die Daumen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 11.09.2011 16:07
von Nadja (gelöscht)
avatar

Weiter so!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen