KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zitat von Jana
Gerade eben ist Daniel gerade quer durchs Zimmer gehoppelt, sonst läuft er immer der Wand entlang.
*vorsichtigfreu*
und wie ist es heute?
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Daniel Düsentrieb hat EC
in Gesundheit 08.09.2011 06:41von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Der Gute hat 100g zugenommen! Ich glaub er ist der erste der bei EC zugenommen hat.
Ich hoffe so sehr, dass er wieder ganz gesund wird, das Aug schaut schon wieder sehr gut aus, die offenen Stellen im Mund werden auch schon besser, jetzt muss nur mehr das drehen ganz aufhören und der Kopf gerade werden.
in Gesundheit 10.09.2011 16:13von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
Meine Bam hat auch E.C., hatte bis jetzt 2 Schübe. Bei ihr ist alles komplett zurückgegangen und schon lange symptomfrei. Habe schon mal von nem Kaninchen gelesen, das ein halbes Jahr extreme Symptome hatte und dann plötzlich alles weg war (natürlich ständig in Behandlung gewesen). Nur mal so um dir Mut zu machen.
Ich drück euch die Daumen!
in Gesundheit 11.09.2011 11:36von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Hab den kleinen grad das erste mal seit EC beobachten können dass er seinen weichen Kot direkt vom After fessen konnte ohne sich zu drehen. vorsichtig
Heute ist er auch sehr munter und hoppelt die ganze Zeit herum und kommt auch wieder zum Fressen her und ich muss es ihm nicht hinterhertragen, so wie die letzten 2 Tage. Heute in der Früh beim Karotten fressen hat er den Kopf fast ganz gerade gehalten, wäre das eine Ohr nicht in die Höhe gestanden, hätte man es nicht mehr erkannt. Nur wie er mim Fressen fertig war hat er den Kopf wieder schief gehalten.
Heute in der Früh hab ich gesehen wie er sich wieder gedreht hat, was mich dabei erstaunt hat war, dass er sich nach 2 "Rollen" sofort wieder gefangen hat. Ohne dass ihn irgendein Gegenstand aufgehalten hätte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.