KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Daniel Düsentrieb hat EC
in Gesundheit 26.09.2011 06:38von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Ich hab ihm gestern wieder das AB gegeben, die Augen haben sich wieder so schnell bewegt. Außerdem hat er eine Verletzung am Knie innen.
edit: bin heute wieder beim Ta, ich hab das Gefühl, dass er sich selbst beißt, es dürfte ihn jucken.
ich glaub nicht dass ihn Franzi weh tut, hab die 2 gestern ziemlich lang beobachtet und sie ist immer ur lieb zu ihm und Fellbüschel liegen auch nie rum
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 26.09.2011 18:25von Jana • Schpämninchen
Bin grad vom TA heim gekommen, Daniel hat jetzt einen Hautpilz. Es juckt ihn so sehr dass er sich selbst so beißt. Er hat jetzt ein Medikament gegen Pilz bekommen (Franzi wird mitbehandelt). AB bekommt er auch wieder und das Cortison haben wir auch wieder bekommen. Das soll gegen den Juckreiz und event. Enzündungen wirken.
in Gesundheit 21.10.2011 20:52von Jana • Schpämninchen
So mal kurze Info von uns: gestern hat er mal wieder das letzte mal AB bekommen. Wir versuchen es mal wieder abzusetzten, hoffe es klappt alles und es kommt keine neue Krankheit. Aber heute gab es was erfreuliches, er hat es ganz kurz geschafft männchen zu machen, ich hab mich ur gefreut. Er hat mittlerweile 200g zu vor der Krankheit zugenommen und es geht ihm soweit gut. Er hüpft auch wieder in die Kloschale mit dem höheren Rand und kommt auch von alleine wieder raus. Schön langsam geht es wieder weiter bergauf. Nur der schiefe Kopf ... und eben das mit dem höheren hüpfen und männchen machen klappt noch nicht ganz.
in Gesundheit 30.11.2011 19:14von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.