KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 23.09.2011 19:02
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Weiterhin *daumendrück*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.09.2011 06:38
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ich hab ihm gestern wieder das AB gegeben, die Augen haben sich wieder so schnell bewegt. Außerdem hat er eine Verletzung am Knie innen.

edit: bin heute wieder beim Ta, ich hab das Gefühl, dass er sich selbst beißt, es dürfte ihn jucken.
ich glaub nicht dass ihn Franzi weh tut, hab die 2 gestern ziemlich lang beobachtet und sie ist immer ur lieb zu ihm und Fellbüschel liegen auch nie rum

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 15:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.09.2011 18:25
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Bin grad vom TA heim gekommen, Daniel hat jetzt einen Hautpilz. Es juckt ihn so sehr dass er sich selbst so beißt. Er hat jetzt ein Medikament gegen Pilz bekommen (Franzi wird mitbehandelt). AB bekommt er auch wieder und das Cortison haben wir auch wieder bekommen. Das soll gegen den Juckreiz und event. Enzündungen wirken.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 26.09.2011 20:10
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Oje :(

Armer daniel!

Aber vielleich is deshalb das ec wiedee schlimmer... Kann das sein?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 03.10.2011 17:29
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

So Hautpilz scheint wieder weg zu sein, morgen das letzte mal Cortison. AB und Panacur wie gehabt, ich glaub er dreht sich nicht mehr, aber der Kopf ist weiterhin schief. Männchen machen und höhere Sprünge kann er immer noch nicht.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 03.10.2011 17:58
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

der arme, aber ich hoffe es wird wieder besser

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 21.10.2011 20:52
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

So mal kurze Info von uns: gestern hat er mal wieder das letzte mal AB bekommen. Wir versuchen es mal wieder abzusetzten, hoffe es klappt alles und es kommt keine neue Krankheit. Aber heute gab es was erfreuliches, er hat es ganz kurz geschafft männchen zu machen, ich hab mich ur gefreut. Er hat mittlerweile 200g zu vor der Krankheit zugenommen und es geht ihm soweit gut. Er hüpft auch wieder in die Kloschale mit dem höheren Rand und kommt auch von alleine wieder raus. Schön langsam geht es wieder weiter bergauf. Nur der schiefe Kopf ... und eben das mit dem höheren hüpfen und männchen machen klappt noch nicht ganz.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 30.11.2011 14:50
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Auch ich drück die Daumen mit!

sehr aufbauend wenn man lesen kann, das es manche Kaninchen geschafft haben. Das gibt doch Hoffnung das ich bei Bonnie schnell genug war...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 30.11.2011 19:14
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück auch hier weiterhin ganz fest die Daumen!!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 22.12.2011 11:25
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Wir sind heute mal wieder beim TA, es wird leider wieder schlechter, der Kopf ist wieder schräger und heute in der Früh hat er die Augen so komisch bewegt, nicht lang aber das war schon ganz weg. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 11:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 22.12.2011 15:07
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Oje, das klingt ja nicht gerade toll.

Drück euch trotzdem alle Daumen und Pfoten.


Lg Birgit
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 23.12.2011 11:32
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na geh
da drück ich aber auch ganz fest
wie gehts es ihm heute?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 23.12.2011 20:42
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Er bekommt wieder AB, für den Notfall hab ich auch gleich Cortison mitbekommen. Der Kopf ist noch immer so schief, aber es wird nicht weiter schlimmer.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 27.12.2011 08:39
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oh nein!
Ich drück auch ganz fest die Daumen und hoffe dass es sich rasch wieder bessert.

fühl dich genknuddelt

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Daniel Düsentrieb hat EC

in Gesundheit 02.01.2012 11:21
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Alles unverändert, das AB hat noch keine Besserung gebracht. Ich bilde mir auch ein, dass er nicht mehr so viel und gern frisst. Abgenommen hat er aber noch nix. Jetzt ist er seit über 4 Monaten krank.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen