KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Fressen eure Nins das wirklich? (Tomate, Fenchel, etc)

in Ernährung 06.02.2011 11:31
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

meine fressen ALLES !!!!!


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#47

RE: Fressen eure Nins das wirklich? (Tomate, Fenchel, etc)

in Ernährung 19.02.2011 00:15
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Meine sind Schweine.
Bei anderen fressen sie zum Beispiel Tomaten, Paprika oder Zucchini. Bei mir bekomme ich nur böse Blicke und beleidigt hängende Mundwinkel. Fenchel, Karotten, gelbe Rüben,(Stangen-)Sellerie und sowas wie Pastinake und so geht immer, da sagen sie nie nein. Bei Kräutern machen sie quasi Musik vor Freude. Lege ich ihnen eine feine Tomate oder so etwas hin, würden sie mich prügeln, wenn sie nicht so klein und läbsch wären. Die zwei warten schon abends immer aufs FriFu und vor allem Brösel stürmt sofort mit ca. 100 km/h auf mich zu, gierig wartend. Mit Erdbeeren und so brauch ich auch nicht kommen, da herrscht absolute Verständnislosigkeit.
Bei anderen sind sie nicht so wählerisch, aber mit mir kann mans ja machen.

nach oben

#48

RE: Fressen eure Nins das wirklich? (Tomate, Fenchel, etc)

in Ernährung 14.10.2013 12:35
von Butterfly • Forenschlumpfinchen
| 131 Beiträge | 122 Punkte

Naja.. Mich hat eben nur mal interessiert wies bei euch so ist und ob nur meine so wählerisch sind

Ich glaube, nur deine sind wählerisch! ;)
Meine (auch die jetzigen beiden Schweinchen) fressen bei mir alles; die würden mir auch mein Schnitzel wegfressen, wenn ich's ihnen anbieten würde!
Kräuter und Blätter lieben sowieso alle Tiere bei mir; auch Zucchini, Sellerie (sowohl Knolle als auch den Stangensellerie), Tomaten, Paprika (alle Sorten, alle Farben), Birne, Apfel, Banane, Kohlrabi ab und an, Fenchel, Karotten, Salate (Vogerl, Eisberg, Salat-Mix), Brokkoli (müsste ich bei Teddy testen, ob er das mag), Gurke, und das ganze mögen sie auch alles getrocknet :)

Mein Remy mag aber zB nur das Innere der Zucchini, die meisten Teil der Schale und das äußere Fruchtfleisch lässt er meistens über, aber das mampfen dann die Karnickel!

Das vorherigen Meerschweinderln mochten z.B. Karotten nicht besonders; Remy schmaust sie wieder sehr gerne; also sind bei mir eher die Schweinderln die "Prinzessinnen"!


Liebe Grüße und Küsse,
eure Dani

Zitat
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit <J. W. von Goethe>

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen