KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Zusammenführung von Eddy und Fuschel
in Gesundheit 04.05.2009 12:27von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Zitat von Darkseed
wieviele Futterstellen hast du denn? Heu und Frifu?
Vllt mal jeweils 2 Futterstellen, damit Fuschel auch ne Stelle hat
Also Futter leg ich immer direkt neben Fuschel. Sie liegt immer vorne hier bei mir in der Ecke und guckt raus. Daneben leg ich das immer hin.. Und irgendwann scheucht eddy sie halt.. Ich kann das hinlegen wo ich will.. Da wo Fuschel ist und Futter liegt wird sie weggescheucht, alles aufgemampft und wieder das gleiche
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
in Gesundheit 04.05.2009 12:33von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte
grad am anfang solltest du unbedingt mehrere futterstellen einrichten...mind 2 hät i gesagt...so das sie ausweichen können.
ja versuchs mal mit staubsaugen bevor du gro´ßartig verkleinerst, oder pack sie zusammen in die tb und stell sie mal irgendwo hin, dann kannst mal gehege grundreinigen stressfrei?!
in Gesundheit 04.05.2009 12:38von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von Darkseed
dann leg Eddy doch auch mal was vor seine Nase.
also einmal Fuschel und einmal Eddy vor die Nase, gleichzeitig.
Wenn ich die fütter liegt das bei beiden vor der Nase.
Zitat von Miki
grad am anfang solltest du unbedingt mehrere futterstellen einrichten...mind 2 hät i gesagt...so das sie ausweichen können.
ja versuchs mal mit staubsaugen bevor du gro´ßartig verkleinerst, oder pack sie zusammen in die tb und stell sie mal irgendwo hin, dann kannst mal gehege grundreinigen stressfrei?!
Versuchen kann ich es.
Ich wollte das Wohnzimmer saugen.. nicht das gehege säubern. Wollte heute eigentlich Pellets kaufen da meine alle sind.. aber auto ist ja weg
Falls sie sich durch das staubsaugen noch mehr jagen kann ich diesen ja wieder aus machen!
Mir wurde auf jeden fall geraten bezüglich der jagerein das gehege zu verkleinern.
Es ist auch erst seid gestern wieder so schlimm mit den Jagerein..
Lg Nadine
in Gesundheit 04.05.2009 12:51von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von Miki
i weiß eh das ist eine total schwere zeit, nochdazu wenn sich ned gleich mal ein paar gewünscht erfolge einstellen. aber das wird noch, lass ihnen zeit!
es gab ja schon erfolge.. aber wenn ich das von letzte nacht sehe sind die erfolge wieder weg.
Jetzt grad ist ruhig.. Die ruhe vor dem großen Sturm. Sollte das gleich wieder anfangen dann pack ich den Staubsauger aus. Bringt das nix kommen die in die TB und dann staubsaugen.. Bringt das auch nix mach ich das gehege weiter
Irgendwas muss doch funktionieren!
Lg Nadine
in Gesundheit 04.05.2009 12:56von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte
ja aber weißt eh mein mädl jagt ihren mann jetzt auch noch fast jeden abend. keine ahnung warum. meist das gleiche spiel, sie jagt ihn a paar runden durch die whg, danach pisst er dorthin wo er stitz und dann ist wieder friede...
genau versuchs mal mit staubsauber und tb, dann lass ihnen ein bissi zeit den schock zu verauden bevor du verkleinerst hät i gesagt
in Gesundheit 04.05.2009 12:59von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 04.05.2009 13:04von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 04.05.2009 13:08von Plueschteddy • Schnuffelnase
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.