KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Zusammenführung von Eddy und Fuschel
in Gesundheit 06.05.2009 00:02von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Achso..Sie sitzen übrigens ZUSAMMEN in der Kloschale. Was vorhin schon einmal GAAAANZ kurz vorgekommen ist!
Sie läuft nicht weg. ICh find das seeeehr positiv!
guckt beweise Und jetzt hat sie sich hingelegt.. Wie kaninchen immer so normal liegen
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
in Gesundheit 06.05.2009 00:27von Plueschteddy • Schnuffelnase
So ich hab ja sau viel rasenfläche draußen dauert ca 5stunden alles per rasenmäher zu mähen aber es ist alles nur noch vermoost DESHALB hab ich mal selber drinnen versucht und siehe da es wird.. Aber ich glaube für zwei brauch ich noch so n Topf. In dem ist auch noch löwenzahn gepflanzt aber das noch nciht lange ^^
Lg Nadine
in Gesundheit 06.05.2009 08:21von Sternchen (gelöscht)
Nur ne Bemerkung am Rand, weils mir eben so in den Sinn kommt, du weisst das aber sicher eh schon, dass du den Knuffis kein Gras geben sollst, was mit dem Rasenmäher gemäht wurde
Zum Löwenzahn, ja das wird sicher noch ne Weile dauern, meiner ist jetzt 3 Wochen auf der Fensterbank und gerade mal 5-8 cm hoch - also Geduld
in Gesundheit 06.05.2009 12:20von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von Sternchen
Nur ne Bemerkung am Rand, weils mir eben so in den Sinn kommt, du weisst das aber sicher eh schon, dass du den Knuffis kein Gras geben sollst, was mit dem Rasenmäher gemäht wurde
Zum Löwenzahn, ja das wird sicher noch ne Weile dauern, meiner ist jetzt 3 Wochen auf der Fensterbank und gerade mal 5-8 cm hoch - also Geduld
Ich glaube wir haben an einander vorbeigeredet Bei uns gibt es kein rasen mehr draußen sondern nur noch Moos! Das heißt ich kann kein Rasen pflücken und hab mir halt selber rasen gesäht
Zitat von sunrise
Gibts schon was neues vom Tierarzt?
Ne noch nicht.. GIng vorhin keiner ran.. Bei Fuschel siehts aber immer noch so aus.
Lg Nadine
in Gesundheit 06.05.2009 16:36von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 06.05.2009 16:47von Sternchen (gelöscht)
Zitat von Plueschteddy
Ich glaube wir haben an einander vorbeigeredet Bei uns gibt es kein rasen mehr draußen sondern nur noch Moos! Das heißt ich kann kein Rasen pflücken und hab mir halt selber rasen gesäht
ne so is ok
in Gesundheit 06.05.2009 16:48von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von SternchenZitat von Plueschteddy
ne so is ok
Sagt mal wie ist das mit diesem Katzen oder Nagergras?! Ist das gesund? Oder sind da stoffe drin was die süchtig macht? Sonst würde ich mir sowas evtl auch nochmal besorgen.
Lg Nadine
in Gesundheit 06.05.2009 16:52von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 06.05.2009 16:53von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 06.05.2009 16:54von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von Sternchen
also meine Meeris haben sich am Katzengras auch "vergriffen" und geschadet hats ihnen nicht
Okay.. Dann kann man das ja bedenkenlos kaufen. Ich dachte immer das schadet.. weil da lockstoffe oder sowas drin ist.. aber das bissl grad was ich gesäht habe das mampfen die ja in 0 komm nix auf
Lg Nadine
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.