RE: Was Kaninchen fressen dürfen und gerne fressen!
in Ernährung
08.11.2009 09:45
von
Micha.
• ~Plüschpopöchen~ | 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
doch, das kommt mit der zeit. meine 3 haben anfangs auch sehr wenig verschiedenes gefressen, aber ich hab ihnen einfach immer wieder alles mögliche angeboten und es einfach über nacht liegen gelassen. der hunger triebs dann rein und heute fressen sie alles - sogar zucchini.
in Ernährung
08.11.2009 09:52
von
mmchen
• ~Paragraphenbunny~ | 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
ist bei meinen auch so, mir fällt so spontan kaum was ein, was sie nicht fressen. Futterneid ist da sehr hilfreich - es muss nur einer mal was probieren, und sei es ein Meerschwein, dann fressen sie´s alle.
in Ernährung
08.11.2009 10:05
von
supernova
• ~Rockerbunny~ | 7.233 Beiträge | 7233 Punkte
Zitat von mmchenist bei meinen auch so, mir fällt so spontan kaum was ein, was sie nicht fressen. Futterneid ist da sehr hilfreich - es muss nur einer mal was probieren, und sei es ein Meerschwein, dann fressen sie´s alle.
Das mit dem Futterneid kenn ich bei den beiden sehr gut!
Jessie wollte die Gurke vorher nicht fressen! Jamie hat sie probiert und dann ging das Streiten schon los! Jessie wollte dann ausgerechnet das Stück, welches Jamie im Maul hatte!
____________________________________________________ Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011
in Ernährung
07.01.2012 17:14
von
Cunicula
• Schpämninchen | 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Hi Ihr,
Ich kram das Thema mal kurz raus für eine Frage meinerseits: Da ich überstürtzt beim Spar Gojibeeren für die Stinker gekauft habe, und erst zu Hause gelesen habe, dass die getrockneten Gojibeeren geschwefelt sind. Wollte ich fragen, ob die Nasen, dass essen dürfen?