RE: Was Kaninchen fressen dürfen und gerne fressen!
in Ernährung
21.07.2008 10:03
von
mo_vie (gelöscht)
Ringelblumen kriegen meine auch manchmal, die wachsen so schnell und üppig, dass ich sogar immer welche pflücken darf im Garten meines Freundes, was etwas besonderes ist, denn der gibt sonst keine Blumen für die Nins her
in Ernährung
21.07.2008 11:43
von
Tattoo
• ~Heimwerkerqueen~ | 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von NinileinSupi! Danke für eure Antworten. Da kann ich ja das Ringelblumenbeet meiner Schwiemu getrost roden Da werden sich die süßen aber freuen
in Ernährung
21.07.2008 11:54
von
Ninilein
• Kuschelmonster | 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
Die ist ehrlich gesagt froh darüber.
Hab ihr die Ringelblumensamen mitbestellt, nur haben wir Schnittringelblumen erwischt die ca. 3mal so hoch werden Jetzt sieht man die Rosen die im selben Beet sitzen nicht mehr Aber das Beet ist richtig schön üppig
in Ernährung
11.08.2008 13:58
von
Ninilein
wollt schon die Sonnenblumen meiner Oma rupfen aber die hatte dann doch was dagegen
Aber auf die Ringelblumen stehen sie total, vor allem wenn ich getrocknete Blüten unter dem "normalem" Heu verstecke - da macht das danach wühlen und schnuppern ja solchen Spaß
in Ernährung
11.08.2008 22:22
von
Sleepy
• ~Kesses Schneckenhasi~ | 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
meine futtern auch total gerne die getrockneten ringelblumenblüten. kornblumenblüten mögen sie auch recht gerne, aber die duften irgendwie nicht so gut wie die ringelblumenblüten.
sonnenblumenblüten findest du auf den feldern auch noch (vereinzelte)
in Ernährung
12.08.2008 06:50
von
Ninilein
Den Sonnenblumen auf den Feldern trau ich immer nicht so recht - weil ich da ja nicht sicher sein kann ob die nicht mit irgend einer Chemiekeule drüber fahren