KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 14:33
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ich bin in der Arbeit - aber ich kann mich nichtmal mit Arbeit ablenken.
Wenn ich mit Kollegen red, gehts halbwegs, aber dann denk ich wieder an Mopple und hab ein schlechtes Gewissen dass ich an was anderes gedacht habe.

Ich will mich ablenken aber ich hab auch angst dass es mich dann noch unerwarteter trifft.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#32

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 14:35
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich kenne das so gut. Ich musste zweimal eine ganze Nacht so verbringen. Versuche gute Energie zu ihm zu schicken, positive Gedanken oder "rede" mit ihm wie er dann von der verwöhnt wird, wenn er wieder kommt etc. Klingt blöd, aber es kann beruhigen und aufmuntern, man versucht so zu unterstützen.

nach oben

#33

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 15:05
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Danke dir, das mach ich


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#34

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 15:19
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Frau Brabetz hat grad angerufen, Herr Stoian ist nun da und allein vom schriftlichen Befund her will er es probieren.
Er macht sich auch vom Alter nicht ganz so große Sorgen, denn er hatte kürzlich ein 10 jähriges Tier bei sich am Tisch.
Sie narkotisieren in jetzt (injektion geht nicht anders) und dann sehen sie mal im Mäulchen nach - da wird man dann mehr sagen können.
Aber allein dass Herr Stoian schonmal nicht die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gesagt hat "Ach herrje das wird nixmehr", hilft mir schon ein wenig.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#35

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 15:50
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut wird ...

Glg

Andrea


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#36

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 16:35
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Es geht ihm gut.
Ich soll um halb 7 mit der Kleinen (?) in die Praxis kommen.

Mehr weiß ich noch nciht - also was gemacht wedren konnte, oder ob sie den Abzess gelassen haben.

Aber mein Mopple lebt und das ist das einzige was zählt!


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#37

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 17:11
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Genau, er lebt. Und Du sollst die Kleine bestimmt mitnehmen, dass er sie gleich sieht und sich freut.
Geht bestimmt alles gut. Alle Pfötchen u. Daumen sind gedrückt


Liebe Grüße!
Regina

nach oben

#38

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 18:49
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

Oh Mann, da ist ja was los... Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt und werden schon blau


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#39

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 20:02
von mo_vie (gelöscht)
avatar

maaaa, was für ein Nervenkitzel....

nach oben

#40

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 21:41
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Also Mopple gehts soweit gut. Er war noch sehr benommen als wir hinkamen. Die Kleine sollte ich deshalb mitbringen, weil Mopple ein paar Tage zur Frau Doktor zieht und seine Kleine mit soll.
Ihm wurden die unteren Zähne nochmal gezogen und auch 2 Wurzelreste hinten entfernt. Es war eine Unmenge an grünem Eiter rausgekommen
Der Herr Stoian meinte die im Tierheim ham so gepfuscht - da hätten sies besser gleich gelassen. Das war einfach unmöglich was die da vergessen haben oder unsauber gearbeitet.
Die Beule am Kiefer wird ihm wohl bleiben, der Knochen ist nunmal sehr aufgetrieben. Vorne bei den entfernten Schneidezähnen bzw eigentlich den Stummeln kam der viele Eiter und da muss nun mehrmals täglich gespült werden - deshalb bleibt er auch vorerst bei ihr.

Ich hab mich einfach so unglaublich gefreut ... ihn einfach nur wieder zu sehen und sein weiches Fell streicheln zu können. Er ist so süß - ich hätts nicht ertragen ihn nie wieder zu sehen. Hab sein Köpfchen gehalten, er war noch so schläfrig - seine Nase geküsst und war einfach nur froh ihn wieder zu sehen.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#41

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 21:45
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Der arme Kleine. Aber bei der Frau Dr. ist er sicher in guten Händen. Und seine Freundin hat er ja auch dabei.

Weiterhin

LG,
Regina

nach oben

#42

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 21:47
von mo_vie (gelöscht)
avatar

maaaria, das ist so arg, solche Pfuscher

aber das klingt ja alles gut soweit (den Umständen entsprechend), jetzt kann's nur noch aufwärts gehen

nach oben

#43

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 17.12.2010 23:15
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

du meine Güte, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.
Na hoffentlich darf der Süße bald wieder nach Hause. Wenigstens hat er die Kleine zum Trösten und Kuscheln bei dich


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#44

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 18.12.2010 00:03
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine 15 Pelznasen und ich wünschen Mopple "Gute Besserung"


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#45

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 18.12.2010 00:46
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach nala tut das gut das zu hören! ich freu mich so sehr für euch! hab viel an euch gedacht nachdem ich dich gestern bei der frau fr. brabetz gesehen habe!
toll dass sie die beiden zu sich nimmt! ich glaub die hat bei sich ein kaninchenparadies meine lieben es auf fenfall und sind immer ganz schnell wieder gesund!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen