KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Mein Mopple - Zahngeschichten
in Gesundheit 17.12.2010 14:33von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte
Ich bin in der Arbeit - aber ich kann mich nichtmal mit Arbeit ablenken.
Wenn ich mit Kollegen red, gehts halbwegs, aber dann denk ich wieder an Mopple und hab ein schlechtes Gewissen dass ich an was anderes gedacht habe.
Ich will mich ablenken aber ich hab auch angst dass es mich dann noch unerwarteter trifft.
--------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
Ich kenne das so gut. Ich musste zweimal eine ganze Nacht so verbringen. Versuche gute Energie zu ihm zu schicken, positive Gedanken oder "rede" mit ihm wie er dann von der verwöhnt wird, wenn er wieder kommt etc. Klingt blöd, aber es kann beruhigen und aufmuntern, man versucht so zu unterstützen.
in Gesundheit 17.12.2010 15:19von Nala85 • Kuschelmonster
Frau Brabetz hat grad angerufen, Herr Stoian ist nun da und allein vom schriftlichen Befund her will er es probieren.
Er macht sich auch vom Alter nicht ganz so große Sorgen, denn er hatte kürzlich ein 10 jähriges Tier bei sich am Tisch.
Sie narkotisieren in jetzt (injektion geht nicht anders) und dann sehen sie mal im Mäulchen nach - da wird man dann mehr sagen können.
Aber allein dass Herr Stoian schonmal nicht die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gesagt hat "Ach herrje das wird nixmehr", hilft mir schon ein wenig.
in Gesundheit 17.12.2010 16:35von Nala85 • Kuschelmonster
Es geht ihm gut.
Ich soll um halb 7 mit der Kleinen (?) in die Praxis kommen.
Mehr weiß ich noch nciht - also was gemacht wedren konnte, oder ob sie den Abzess gelassen haben.
Aber mein Mopple lebt und das ist das einzige was zählt!
in Gesundheit 17.12.2010 17:11von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Gesundheit 17.12.2010 21:41von Nala85 • Kuschelmonster
Also Mopple gehts soweit gut. Er war noch sehr benommen als wir hinkamen. Die Kleine sollte ich deshalb mitbringen, weil Mopple ein paar Tage zur Frau Doktor zieht und seine Kleine mit soll.
Ihm wurden die unteren Zähne nochmal gezogen und auch 2 Wurzelreste hinten entfernt. Es war eine Unmenge an grünem Eiter rausgekommen
Der Herr Stoian meinte die im Tierheim ham so gepfuscht - da hätten sies besser gleich gelassen. Das war einfach unmöglich was die da vergessen haben oder unsauber gearbeitet.
Die Beule am Kiefer wird ihm wohl bleiben, der Knochen ist nunmal sehr aufgetrieben. Vorne bei den entfernten Schneidezähnen bzw eigentlich den Stummeln kam der viele Eiter und da muss nun mehrmals täglich gespült werden - deshalb bleibt er auch vorerst bei ihr.
Ich hab mich einfach so unglaublich gefreut ... ihn einfach nur wieder zu sehen und sein weiches Fell streicheln zu können. Er ist so süß - ich hätts nicht ertragen ihn nie wieder zu sehen. Hab sein Köpfchen gehalten, er war noch so schläfrig - seine Nase geküsst und war einfach nur froh ihn wieder zu sehen.
in Gesundheit 17.12.2010 21:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Gesundheit 18.12.2010 00:46von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ach nala tut das gut das zu hören! ich freu mich so sehr für euch! hab viel an euch gedacht nachdem ich dich gestern bei der frau fr. brabetz gesehen habe!
toll dass sie die beiden zu sich nimmt! ich glaub die hat bei sich ein kaninchenparadies meine lieben es auf fenfall und sind immer ganz schnell wieder gesund!
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.