KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.12.2010 23:25
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ich knutsch ihn jede halbe Stunde, da steht er drauf - hält nochmal extra die Nase hin. Und ein paar Brösel von Steppis Leckerlies sind auch schon verputzt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#62

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 28.12.2010 00:52
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das freut mich echt zu hören! gin ihm ein busserl von mir! toller kerl!

und wann kommt milka?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#63

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 28.12.2010 10:56
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Heut abend sind wir sie anschauen und dann hoffentlich bald


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#64

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 28.12.2010 11:32
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#65

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 28.12.2010 20:32
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Siehst Du, zu Hause frißt er sogar Leckerlis.
Und mit ganz vielen Bussis von Dir und seiner neuen Freundin wird bestimmt bald wieder alles gut!
Ganz fest !!!

Bin schon gespannt, was Du uns über Milka erzählen wirst, wenn Du sie heute besuchen warst.

LG,
Regina

nach oben

#66

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 28.12.2010 22:27
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

Und? Wie war das Treffen? Würd die süße Milka passen?


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#67

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 29.12.2010 09:59
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Aaaaalso,
Mopple ist uns gestern in die Küche gefolgt und dort hat er sogar Fenchel gegessen
Er dürfte einfach von dem Breizeug genug haben - das kotzt ihn nur an, selbst wenns Apfel Banane ist. Er isst dafür schon Karottenraspel und total harte Rodicare Pellets. Zwar langsam und kaut sehr bewusst, aber er dürfte sich fest in den Kopf gesetzt haben nie wieder Brei essen zu wollen

Von 18 Uhr bis 20.30 war ich bei Xandi daheim und hab mir die 3 Hasaln angschaut. Bibi ist echt ne Wucht - wie wenn man 3 Mopples zusammen nimmt. Allein ihre Blume ist so groß wie der Kopf der Kleinen war Aber sone süße Schmusenase - kann ich auch nur empfehlen. Kopf kraulen, Backen kraulen, hat sie alles gerne machen lassen.

Milka ist ne voll gemütliche. Schlappi halt. Hat die ganze Zeit Heu gegessen *brav* und sich durch nichts stören lassen. Die ist genau die richtige für Mopple - der ja gern ne gelassene Lady an seiner Seite hat. Heut werden wir uns noch aus machen, wie und wann. Aber für mich ist das schon fix, denn woanders krieg ich eh nicht so schnell ein passendes Nin her.
Ich verlieb mich eigentlich nie auf den ersten Blick ... bzw ich habe noch nie ein Kaninchen gehabt dass ich deshalb genommen habe weil ich mich verliebt hab. Eigentlich hab ich immer nur im Sinne des Partners gewählt und mich erst im nachhinein verliebt - vorallem wenn man dann sieht man hat die richtige Entscheidung getroffen.
Sowohl bei Joschi als auch bei Mopple wars so, dass ich ins Tierheim gegangen bin und gesagt hab "Ich brauch einen kastrierten Rammler in dem Alter" - und beide Male wars so ein Glücksgriff.
So werd ichs also auch in Zukunft machen


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#68

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 29.12.2010 10:09
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na dann, nochmal

nach oben

#69

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 29.12.2010 18:23
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Wie schön, dass er wieder so brav frißt - freut mich total

Das mit Milka paßt bestimmt! Schlappis sind eher ruhig, hab ich auch schon gehört .
Viel Glück!!!


LG,
Regina

nach oben

#70

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 25.01.2011 20:48
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hallo!
Wie gehts Mopple und Milka?

LG,
Regina

nach oben

#71

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.01.2011 20:05
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Danke der Nachfrage!

Mopple und Milka ham sich schon recht gern, kuscheln auch und sitzen beinander im Papphaus - nur wenn er sie schleckt rennt sie manchmal noch weg.
Liegt wohl daran dass der frühere Chef sie zwar geschleckt hat aber dann gern auch mal gezwickt. Vielleicht denkt sie Mopple ist auch so drauf.

Mopple gehts ganz gut aber es muss immernoch gespült werden. Die oberen Zahntaschen sind gut geworden, aber die untere hat manchmal noch ekliges Zeug drin.
Aber wir könnens mittlerweile auch selbst, d.h. der Stress hält sich in Grenzen. Ob das aber je aufhört weiß man nicht.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#72

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.01.2011 14:55
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Schön, dass sich die Zwei verstehen!!! Freut mich sehr!

, dass mit Mopples Zähnchen bald wieder alles gut ist.

LG,
Regina

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen