KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 18.12.2010 09:48
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Super, dass alles soweit gut verlaufen ist ... hoffentlich gehts jetzt nur mehr aufwärts!!! Daumen bleiben gedrückt!


nach oben

#47

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 18.12.2010 11:01
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ja wir waren beide gestern auch unheimlich erleichtert und auch dann hundemüde weil wir sicher den ganzen Tag wie unter Strom waren.
Ich konnte auch garnix essen, das musste ich am Abend aufholen. Mein Freund hatte in der Arbeit 2 Tafeln Schoki gegessen sonst nix - und produktiv waren wir beide nicht.

@butterbluemchen
Hab gehört deine Poca war zu Besuch bei ihr. Wie gehts ihr denn?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#48

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 09:09
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Wie gehts denn Mopple, so ganz alleine?

LG,
Regina

nach oben

#49

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 14:16
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Moplle hat Weihnachten bei der TÄ verbracht, die ihn sogar zur Tante mtgenommen hat
Mit dem spülen gehts ganz gut, es kommt nimmer viel Eiter aber etwa 5 Leukasekegel passen in die Wunde noch rein
Essen tut er halbwegs, aber bissl zufüttern muss noch sein. Montag sehen wir ihn wieder, aber ob er heim kann ist noch fraglich.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#50

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 15:36
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

So lieb, wie sich die TÄ kümmert. Sowas gibts auch nicht oft.
5 Kapseln sind ganz schön viel. In die Kastra-Wunde von Mandy sind 3 Kapseln reingegangen und das war schon arg.

Der Kleine freut sich bestimmt, wenn Du ihn morgen besuchen kommst! Er muß ja so viel mitmachen ...

Erzählst uns dann morgen, wie´s war?!

LG,
Regina

nach oben

#51

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 15:46
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

aber klar


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#52

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 18:06
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Bussi an den Mopple, damit`s besser wird!Hoffe, du hast Weihnachten halbwegs gut verbracht!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#53

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 21:28
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Die Ärztin hat mich vorhin angerufen - es geht ihm immernoch ganz gut, aber sie meinte er wirkt sehr frustriert und dass es ihm daheim sicher besser ginge. Ich müsste halt täglich zum spülen kommen ...
Ich denk es geht ihm sicher besser wenn er wieder eine Freundin hat - eigentlich wollt ich aber warten dass er fit wird und dann eine 4er VG versuchen. Die TÄ meinte: Wenns blöd hergeht und Mopple dann immernoch nicht zum fressen beginnt, dann ist halt wieder eins allein. Ok das wär meine geringste Sorge - dann gibts halt ne 3er Gruppe.
Mit den anderen beiden kann ich ihn aber nicht allein vergesellschaften - das ist mir grad zu heikel (2 Männchen, 1 zickiges Weibchen)
Jetzt werd ich wohl schnellstmöglich ein Weibchen aufnehmen und muss hoffen dass ihm das wieder Appetit bringt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#54

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 21:39
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ja, das tut ih sicher gut wenn er wieder zu euch kommt!
holst ihm wieder eine gleichaltrige dazu?
wann holst du ihn denn?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#55

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 22:10
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Da freut er sich bestimmt, wenn er heim darf u. eine Freundin bekommt.
Birgit hat sicher einen guten Tipp für Dich. Oder hast schon ein Kaninchen in Aussicht?

LG,
Regina

nach oben

#56

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 26.12.2010 22:57
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ja von einer Forenbekanntschaft die unbedingt ihre vermitteln muss.
http://www.kaninchen.at/smf/index.php/topic,40977.0.html

Milka wär die auserwählte.
Birgit hat mich schon angeschrieben wegen einer Dame die noch nicht auf der HP steht - aber ich schau mir erstmal Milka an - denn das wäre auch für die Besitzerin eine enorme Erleichterung wenn sie sie in gute Hände geben kann.

Ich hol Mopple morgen abend - so gegen 17.30


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#57

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.12.2010 19:31
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Mopple ist nun daheim. Ich glaub er ist wirklich sehr einsam. Das letzte Mal als er hier war haben wir ihn ja extra in ruh gelassen, weil wir dachten er muss sich erholen. Aber heute ist er einfach nur arm. Er sitzt in seinem Unterstand und als ich hin bin ist er mir gleich entgegen und hat sich 10 min den Kopf kraulen und knutschen lassen. Ich glaub er sucht einfach irgendeinen Körperkontakt ... mit der Kleinen hat er ja quasi rund um die Uhr gekuschelt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#58

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.12.2010 20:05
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Ach, der Arme. Aber er ist sicher auch froh, dass er zu Hause ist und Du bei ihm bist.
Wann holst Du ihm denn die Milka dazu?
Ganz fest , dass es ihm bald besser geht. Und Dir viel Kraft!

LG,
Regina

nach oben

#59

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.12.2010 20:13
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Milka ist übrigens total süß. Sie paßt bestimmt super zu Deinem Moppel

LG,
Regina

nach oben

#60

RE: Mein Mopple - Zahngeschichten

in Gesundheit 27.12.2010 20:24
von mo_vie (gelöscht)
avatar

uff... alles nachgelesen.... Maaria, armes Würmlein
aber ist ja schon super, dass er alles so gut überstanden hat, und wenn er jetzt dann wieder wen zum kuscheln hat, wird's ihm sicher ganz schnell wieder gut gehen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen