KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 07.01.2009 11:26
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

drück sie ganz fest von mir!
was ist denn nun mit dieser hasenflüsterin? gibts irgendwelche neue ideen zu luises heilungen?

ich bin mir sicher dass das neue gehege mindestens genauso schön ist!!! und shcon voll gespannt! bitte lass mcih nicht zu lange zittern


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#47

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 08.01.2009 21:24
von Col (gelöscht)
avatar
Und ob ich luise ganz fest von dir drücke . Die hasenflüsterin ...hat sich leider noch nicht gemeldet .

Und die fotos kommen bald .
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 21:24 | nach oben

#48

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 08.01.2009 21:31
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#49

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 01:10
von Col (gelöscht)
avatar
So...wie versprochen, hier nun endlich mal neue Bilder von unserem Hasizimmer .
Also...der Fußboden ist neu, das Häuschen auch und einiges an Deko .





das Häuschen finden die Beiden übrigens doof...obwohl es schön groß ist und ich extra noch unterm Dach eine zweite Ebene reingebaut habe


man beachte bitte das hübsch dekorierte Fenster




ach, neben den Veränderungen habe ich noch schnell meine Luise gemalt








Luise macht mal eine Verschnaufpause






und in der Nacht lasse ich das Törchen auf...dann haben die Zwei noch diesen zusätzlichen Bereich



So...nun hoffe ich, es gefällt Euch einigermaßen...wehe nicht . Mir gefällt es lange nicht so gut, wie unser geliebtes Außengehege . Ihr müßt mich also ein ganz bißchen aufbauen .


Isa...bekomme ich jetzt für die Deko mein Bienchen von dir ? Das mit dem Sitzbrett am Fenster geht leider nicht. Ich hätte dann Angst, dass Luise (Pedro macht sowas nicht) über den Zaun springt .
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 01:25 | nach oben

#50

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 08:47
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

das istz ja echt ganz grosse Klasse geworden, echt super toll, sehr schön


kannst stolz sein


lg kathrin

nach oben

#51

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 09:50
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

ein traum
Ich hab nicht mal mein Schlafzimmer so schön dekoriert

Darf ich mir vllt ein Foto klauen? Ich bastle gerade an einem Folder für den Tierschutzverein. Das wären super Bilder für Innengehege-Beispiele.

nach oben

#52

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 09:59
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

aufabauen sollen wir dich?
nichts leichter als das!
das gehege ist ein traum!
und cih glaube dei merken keinen unterschied! ausser dass es warm und trocken ist
ich mein du hast ja alles drinnen was sie draussen auch haben! eine riesen hütte, baumstämme, baumhölen (um die ich dich wahnsinnig beneide! wo hastn die her?), sogar eine sandkiste!
und das wichtigste: gaaaaanz viel platz!
ich finds traumhaft!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#53

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 10:05
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Wow....das ist wirklich ein absoluter Traum!!!! Fantastisch hast du das gemacht!!!

nach oben

#54

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 13:50
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich find das Gehege total klasse!

Kann verstehen, dass es traurig ist, dass die beiden nicht mehr draußen sein können, aber da hast du es ihnen doch richtig gemütlich gemacht.


nach oben

#55

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 14:18
von mo_vie (gelöscht)
avatar

das Zimmer ist soooooo toll!!!!

und das Bild hast du selbst gemalt?

nach oben

#56

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 14:40
von Lydsch (gelöscht)
avatar

das schaut einfach genial aus!

nach oben

#57

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 16:07
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ein bienchen??
tausende!!!!!!!!!!!!










auch wenn grün nicht meine farbe ist,
ist es total hammermegaaffenturboarschgeil!!echt!!!



und malen kann se auch,weil so toll! (reimt sich)

1a-klasse.

und die beiden süßen schnubbels
und der boden.


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#58

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 16:10
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ach ja, wegen dem haus. mach doch mal viel heu rein,auch in den vorraum
und dann futter darein.
vielleicht müssen sie es erst entdecken


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#59

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 18:22
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich sag ja... bei coll braucht man sich keine gedanken zu machen, dass das gehege nicht schön aussehen könnte. das ist ein traum!!!!! klar, draussen war auch toll, aber ich denke, die sind beide gleich toll!!!!

hier deine bienchen:





und das das bild toll ist, sagte ich dir ja schon.... dein selbstgemaltes...

und wenn sie das häuchsen nicht schön finden, dann ich hätte so gern so eins... und den platz dafür erst recht...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#60

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 10.01.2009 18:32
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

Zitat von Isa


und wenn sie das häuchsen nicht schön finden, dann ich hätte so gern so eins... und den platz dafür erst recht...


isa, ich stell dich gerade in dem haus vor
dafür bin ich auch.
überall kommen arme und beine raus.

du würdest es nutzen, gell??


Schöne Grüße
Maike

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen