KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 15.01.2009 21:50
von Col (gelöscht)
avatar

Danke....

nach oben

#77

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 18.01.2009 16:15
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Coll
Zitat von Micha.
Coll, dürfen wir deine wunderschönen Bilder für unsere HP nehmen?

klar, micha. Ich hätte sogar noch die originalgröße der bilder .


da ich grad wieder bastle... kann ich die büdde haben?
muss nicht originalgröße sein, aber so ca. 800 x 600 wär schon toll
einfach an futter (AT) kaninchen-helpline.at

nach oben

#78

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 19.01.2009 17:49
von Holly (gelöscht)
avatar

Bor

ich kann gar nichts dazu sagen, einfach nur aber echt hammer schön geworden!!!darf ich mal fragen wie teuer das ganze war ?

nach oben

#79

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 19.01.2009 21:53
von Col (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
Zitat von Coll
Zitat von Micha.
Coll, dürfen wir deine wunderschönen Bilder für unsere HP nehmen?

klar, micha. Ich hätte sogar noch die originalgröße der bilder .


da ich grad wieder bastle... kann ich die büdde haben?
muss nicht originalgröße sein, aber so ca. 800 x 600 wär schon toll
einfach an futter (AT) kaninchen-helpline.at

Movie...mache ich im laufe der woche fertig . Ich hoffe, das ist okay. Wenn es ganz dringend ist, dann melde dich einfach nochmal.

nach oben

#80

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 19.01.2009 22:01
von Col (gelöscht)
avatar

Zitat von Holly
Bor

ich kann gar nichts dazu sagen, einfach nur aber echt hammer schön geworden!!!darf ich mal fragen wie teuer das ganze war ?



Wie teuer ....kann ich gar nicht genau sagen, weil ich viele sachen noch vom außengehege hatte und die besitze ich schon so lange. Und das, was ich dazu gekauft habe.... kaufe ich einfach und schau dabei nicht auf den preis . Hauptsache, es gefällt mir und den schnuffis .

nach oben

#81

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 19.01.2009 23:11
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Coll
Zitat von mo_vie
Zitat von Coll
Zitat von Micha.
Coll, dürfen wir deine wunderschönen Bilder für unsere HP nehmen?

klar, micha. Ich hätte sogar noch die originalgröße der bilder .


da ich grad wieder bastle... kann ich die büdde haben?
muss nicht originalgröße sein, aber so ca. 800 x 600 wär schon toll
einfach an futter (AT) kaninchen-helpline.at

Movie...mache ich im laufe der woche fertig . Ich hoffe, das ist okay. Wenn es ganz dringend ist, dann melde dich einfach nochmal.

gar nicht dringend

nach oben

#82

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 20.01.2009 14:08
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte


Und das sehe ich erst jetzt

DAS IST GROSSARTIG einfach Klasse, was für ein Gehege
Und so liebevoll gestaltet und diese Deko - einfach UMWERFEND


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#83

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 20.01.2009 15:21
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

bumm, mich hauts um! Das ist ja echt wunderschön! Ein Paradis für Kaninchen!

So kreativ muss man erst mal sein! Ich hoffe, ich darf mir evtl. auch die eine oder andere Idee für die Zukunft klauen...

Aber echt: wunder, wunder, wunderschön!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#84

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 20.01.2009 21:04
von lynx (gelöscht)
avatar

BENEIDENSWERT!!! Schade das ich mir keine größere Wohnung leisten kann, aber echt der Hammer. Auch ich werde diese Einrichtung als Vorbild nehmen, wenn ich darf um meinen Nins ein schöneres zu Hause geben zu können!



nach oben

#85

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 24.01.2009 23:56
von Col (gelöscht)
avatar

Danke...das ist wirklich lieb von euch . Ich freu mich wirklich, dass es euch gefällt. Und es ist schön, wenn ihr noch ein paar anregungen bekommen habt. So einige sachen, bei mir im gehege, sind "geklaute" ideen . Ich sehe mir gern andere gehege an...und dann macht's .

nach oben

#86

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 24.01.2009 23:59
von Col (gelöscht)
avatar

Ach movie...die bilder müßten bei dir angekommen sein .

nach oben

#87

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 25.01.2009 12:47
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ja, danke, hab sie schon eingebaut

also wenn jemand Coll's Innengehege bzw. Zimmer nochmal bewundern will und den Thread nicht findet, der kann die Bilder ab sofort auch auf http://www.kaninchen-helpline.at/haltung...ege_bilder.html ansehen

Coll (ich bin noch immer ganz hin und weg )

nach oben

#88

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 25.01.2009 15:38
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ot aber: von wem sind denn die ersten fotos bei den gehegeideen auf der hp


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#89

RE: Unser Hasizimmer

in Gehegeideen 26.01.2009 00:50
von Col (gelöscht)
avatar

hab's mir gerade auf der HP angesehen .

...movie .


Zitat von butterbluemchen
ot aber: von wem sind denn die ersten fotos bei den gehegeideen auf der hp

Das habe ich mir auch schon hundert mal angesehen...und finde es total klasse .

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen