![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

das war der ursprüngliche zustand der kellerbar...schick, 'ne

ruckzuck alles ausgeräumt und die farbe schon bereit gestellt

der erste anstrich

nach dem 3. anstrich

jetzt mal die andere seite des zimmers

eine schicke neue lampe haben wir auch gekauft

der neue fußboden und der anfang vom zaun

paula war eine große hilfe

der baum aus dem außengehege mußte auch umziehen

der zaun ist fertig

luise darf schon mal alles erkunden

und nun das fertige ergebnis

das braune ding ist übrigens ein noch nicht gefüllter sandkasten

die andere seite des zimmers

nachts können die beiden dann das ganze zimmer nutzen, aber es hat sich noch keiner von beiden getraut, auf die andere seite des zaunes zu höppeln

das war's nun erstmal. ich finde es eigentlich recht schön, allerdings fehlt mir noch etwas deko. an den wänden sieht es noch etwas kahl aus.
ich hoffe, es gefällt euch ein bißchen. aber nun habe ich meine süßen etwas näher bei mir, und ich merke jetzt schon, dass ich eine menge mehr zeit mit ihnen verbringe. das genieße ich und ist mir ein kleiner trost dafür, dass sie ihr außengehege verlassen mußten

RE: von draußies zu drinnies
in Gehegeideen 20.09.2008 00:29von Isa • ~Fellnase deluxe~

wow.... süße, du solltest nin-innenarchitektin werden!!!! das ist ja sooo tolll geworden!!!!! der weisse zaun sieht sooo schön aus!!!
was ist das für ein fussboden? ist das pvc?
echt schön geworden! und wenn dann noch der rest der deko kommt, dann ist es keine 1 mehr, sondern eine 1 mit !!!!
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

ja, der fußboden ist rutschfester pvc. dann werde ich mich mit der deko beeilen...ich will unbedingt das bienchen haben

in Gehegeideen 20.09.2008 00:42von Isa • ~Fellnase deluxe~

ich find übrignes, die noch leere sandkiste sieht mit der decke aus wie ein kleiner tisch mit bank!
was ich allerdings vielleicht noch machen würde, dass sie irgendwie ne (sichere) möglichkeit haben, auf die fensterbank rauf zu kommen... ist aber nur ne idee....
eben hab ich auch noch die blumenkästen am zaun gesehen! total süß!!!
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

Zitat von Isa
ich find übrignes, die noch leere sandkiste sieht mit der decke aus wie ein kleiner tisch mit bank!
dort bekommen sie auch immer ihr essen serviert. sie müssen sich dann auf die bank setzen, bekommen ein lätzchen um, und mit messer und gabel essen klappt auch schon ganz gut

Zitat von Isa
was ich allerdings vielleicht noch machen würde, dass sie irgendwie ne (sichere) möglichkeit haben, auf die fensterbank rauf zu kommen... ist aber nur ne idee....
eine sehr gute idee

<blockquote><font size="1">Zitat von Isa
eben hab ich auch noch die blumenkästen am zaun gesehen! total süß!!!

ich hoffe, die gehen mir nicht ein

weil die kellerbar gleichzeitig tagsüber ein durchgang zum garten ist. ist ja auch eigentlich kein keller, sondern eher ein erdgeschoss. und wenn wir mit den hunden...meine schwiegermama hat auch einen hund...dort durchrennen, habe ich keine lust, pedro und luise vorher immer einzufangen. und die hundis gehen bei wind und wetter in den garten, also somit jetzt schön am zaun entlang.
in Gehegeideen 20.09.2008 07:55von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

in Gehegeideen 20.09.2008 08:33von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ich drück dir die daumen, dass sich der gesundheitszustand von luise verbessert!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.