KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Unser Hasizimmer / neue Fotos S. 4

in Gehegeideen 20.09.2008 00:18
von Col (gelöscht)
avatar
so, jetzt geht's los . mein schatzi und ich haben für luise und pedro die kellerbar etwas umgebaut. leider haben sie sich gehegemäßig etwas verkleinert, was mir nicht soooo gut gefällt. ich müßte nochmal ausmessen, wie viel quadratmeter die zwei jetzt haben. aber nun zeige ich euch erstmal die bilder...bin schon ganz aufgeregt .


das war der ursprüngliche zustand der kellerbar...schick, 'ne ?


ruckzuck alles ausgeräumt und die farbe schon bereit gestellt


der erste anstrich


nach dem 3. anstrich


jetzt mal die andere seite des zimmers


eine schicke neue lampe haben wir auch gekauft


der neue fußboden und der anfang vom zaun


paula war eine große hilfe


der baum aus dem außengehege mußte auch umziehen


der zaun ist fertig


luise darf schon mal alles erkunden


und nun das fertige ergebnis


das braune ding ist übrigens ein noch nicht gefüllter sandkasten






die andere seite des zimmers




nachts können die beiden dann das ganze zimmer nutzen, aber es hat sich noch keiner von beiden getraut, auf die andere seite des zaunes zu höppeln





das war's nun erstmal. ich finde es eigentlich recht schön, allerdings fehlt mir noch etwas deko. an den wänden sieht es noch etwas kahl aus.
ich hoffe, es gefällt euch ein bißchen. aber nun habe ich meine süßen etwas näher bei mir, und ich merke jetzt schon, dass ich eine menge mehr zeit mit ihnen verbringe. das genieße ich und ist mir ein kleiner trost dafür, dass sie ihr außengehege verlassen mußten .
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 01:12 | nach oben

#2

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 00:29
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

wow.... süße, du solltest nin-innenarchitektin werden!!!! das ist ja sooo tolll geworden!!!!! der weisse zaun sieht sooo schön aus!!!

was ist das für ein fussboden? ist das pvc?

echt schön geworden! und wenn dann noch der rest der deko kommt, dann ist es keine 1 mehr, sondern eine 1 mit !!!!



Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 00:35
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

schön geworden

nach oben

#4

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 00:39
von Col (gelöscht)
avatar
danke, isa-maus . schön, dass es dir gefällt .

ja, der fußboden ist rutschfester pvc. dann werde ich mich mit der deko beeilen...ich will unbedingt das bienchen haben .
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 00:41 | nach oben

#5

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 00:42
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich find übrignes, die noch leere sandkiste sieht mit der decke aus wie ein kleiner tisch mit bank!

was ich allerdings vielleicht noch machen würde, dass sie irgendwie ne (sichere) möglichkeit haben, auf die fensterbank rauf zu kommen... ist aber nur ne idee....

eben hab ich auch noch die blumenkästen am zaun gesehen! total süß!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#6

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 00:49
von Col (gelöscht)
avatar
Zitat von Isa
ich find übrignes, die noch leere sandkiste sieht mit der decke aus wie ein kleiner tisch mit bank!


dort bekommen sie auch immer ihr essen serviert. sie müssen sich dann auf die bank setzen, bekommen ein lätzchen um, und mit messer und gabel essen klappt auch schon ganz gut .

Zitat von Isa

was ich allerdings vielleicht noch machen würde, dass sie irgendwie ne (sichere) möglichkeit haben, auf die fensterbank rauf zu kommen... ist aber nur ne idee....


eine sehr gute idee

<blockquote><font size="1">Zitat von Isa

eben hab ich auch noch die blumenkästen am zaun gesehen! total süß!!! [/quote]
ich hoffe, die gehen mir nicht ein . ich meine natürlich die blumen und nicht die kästen .
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 02:32 | nach oben

#7

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 01:27
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ist schön geworden!
aber wenn sie eh im ganzen zimmer sein können,
warum hast dann überhaupt den zaun bzw ein gehege gemacht?



carolinchen im herzen

nach oben

#8

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 02:03
von Col (gelöscht)
avatar

weil die kellerbar gleichzeitig tagsüber ein durchgang zum garten ist. ist ja auch eigentlich kein keller, sondern eher ein erdgeschoss. und wenn wir mit den hunden...meine schwiegermama hat auch einen hund...dort durchrennen, habe ich keine lust, pedro und luise vorher immer einzufangen. und die hundis gehen bei wind und wetter in den garten, also somit jetzt schön am zaun entlang.

nach oben

#9

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 05:10
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ach so. . .



carolinchen im herzen

nach oben

#10

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 07:55
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

ist echt super klasse geworden


lg kathrin

nach oben

#11

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 08:33
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ist toll geworden!!!!!
gefällt mir supr gut
und ich bin mir sicher deine hasis freuen sich dass sie jetzt drinnen sind und dadurch ehr zeot mit dir verbringen können!!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#12

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 08:39
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

WOW Coll, was du alles für die Tierchen machst. Das GEhege ist superschön geworden. HOffentlich beruhigt sich Luises Zustand jetzt ein bisschen.


LG
Lucky

nach oben

#13

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 09:39
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar
wow coll!!! das gehege sieht toll aus! vor allem die grüne wand und der weiße gartenzaun... wie lange habt ihr denn an diesem super schönen gehege gearbeitet??
ich drück dir die daumen, dass sich der gesundheitszustand von luise verbessert!
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 09:40 | nach oben

#14

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 12:15
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

WOW das ist echt total schön geworden....und Stefan war wieder gantz fleißig

Auch ein großes Lob an Ihn


nach oben

#15

RE: von draußies zu drinnies

in Gehegeideen 20.09.2008 13:22
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte


da habt ihr ja wirklich ein tolles gehege gezaubert



warum mussten sie vom außengehege ins innengehege?
vielleicht hast du es ja irgendwo geschrieben, ich hab nichts davon gelesen....


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen