KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Stimmen zur Umfrage "Weibchenkastration" 183 Stimmen abgegeben.
weibchen kastriert, tier... |
10,9%
|
weibchen kastriert, tier... |
3,3%
|
weibchen kastriert, kein... |
14,8%
|
weibchen kastriert, es g... |
0%
|
weibchen kastriert, es g... |
3,8%
|
weibchen kastriert, das ... |
7,7%
|
weibchen kastriert, es h... |
6,0%
|
weibchen wurde sicherhei... |
7,7%
|
weibchen wurde kastriert... |
3,8%
|
weibchen war vor der kas... |
6,6%
|
weibchen war vor der kas... |
2,7%
|
ich habe angst vor einer... |
5,5%
|
ich würde ein weibchen n... |
10,9%
|
kosten bis 150 euro |
14,2%
|
kosten über 150 euro |
2,2%
|
bei hunden und katzen ist es mittlerweile auch ganz normal sowohl das weibliche wie auch das männliche kastrieren zu lassen.
ich möchte hier eine umfrage starten damit man auf den ersten blick sieht wie die tendenzen sind.
bitte lest die fragen zuerst durch bevor ihr sie beantwortet, mehrfachantworten sind erlaubt und erwünscht. ihr könnt für jedes weibchen einzeln die umfrage beantworten.
ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht, danke
ZUSATZ: bei antwort 5: die veränderungen hat man nach der kastra erst festgestellt, bei antwort 9 wurde wegen veränderungen kastriert!
RE: Weibchenkastration
in Gesundheit 07.11.2007 22:06von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Gesundheit 07.11.2007 22:20von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
in Gesundheit 07.11.2007 23:15von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
ich durfte nur einmal abstimmen...
drei weibchen, unkastriert und am stubenunreinsten
würde sofort kastrieren lassen, wenn irgendetwas auffällig wäre, z.b. scheinschwangerschaft.
keine von den dreien ist besonders zickig (sonst würden sie ja nicht zu dritt so gut klar kommen), keine rammelei, keine ss bisher.
Krümel ist nicht kastriert, hab ich auch nie drüber nachgedacht - stubenrein oder net is auch egal, die haben ja draußen ihr Gehege. Sie ist es aber eher nicht, als sie noch drin bei mir war, sah es hier schon mal ziemlich wüst aus.
Scheinträchtig war sie noch nie, ich hoffe, das bleibt so. Deswegen auch meine Frage in nem früheren Beitrag - in nem andren Thema -, ob das mit nem bestimmten Alter aufhört - nur hat dadrauf keiner reagiert?
in Gesundheit 08.11.2007 21:08von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Nana
Krümel ist nicht kastriert, hab ich auch nie drüber nachgedacht - stubenrein oder net is auch egal, die haben ja draußen ihr Gehege. Sie ist es aber eher nicht, als sie noch drin bei mir war, sah es hier schon mal ziemlich wüst aus.
Scheinträchtig war sie noch nie, ich hoffe, das bleibt so. Deswegen auch meine Frage in nem früheren Beitrag - in nem andren Thema -, ob das mit nem bestimmten Alter aufhört - nur hat dadrauf keiner reagiert?
Ich meine, ich hätte letztens irgendwo gelesen, dass Kaninchen nicht in die Wechseljahre kommen. Also dürfte das nie aufhören, oder? Aber wirklich wissen tu ich´s nicht. edit: smiley entfernt
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.