in Gesundheit
09.11.2007 06:48
von
Taty (gelöscht)
Zitat von Simana bei 90 - 95 % würd ich sagen davor und danach stubenrein
Das konnte ich jetzt nicht soo genau beantworten. Missy war stubenrein bis sie in die Pubertät kam, so ab de, 4. Monat wurde sie zur Sau, aber mal richtig. Aber sofort nach der Kastra, noch am gleichen Tag isse wieder aufs Klo gegangen
in Gesundheit
14.11.2007 22:15
von
Fienchen_sw (gelöscht)
Habe mein Weibchen kastrieren lassen, da sie überall wo sie lief, markiert hat. Außerdem hat sie den Rudi die ganze Zeit so berammelt, dass der wirklich immer nur mit dem Hintern an der Wand saß. Ist alles gutgegangen, keine Komplikationen und 3 Tage nach der OP war sie stubenrein, ausgeglichen und hat nicht mehr gerammelt.
in Gesundheit
21.11.2007 21:38
von
Kathi (gelöscht)
Nächste Woche Dienstag ist Maus ihr großer Tag Bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht und sie wieder aufwacht. denn davor hab ich am meisten angst!
in Gesundheit
23.11.2007 22:19
von
Kathi (gelöscht)
Zitat von biggiist sie denn uralt und schwer krank? wenn net,ists kein grosses risiko
nee sie ist erst ein jahr und 5 monate alt. und krank? naja ab und zu ein kleines nieserchen, aber ansonsten fit wie ein turnschuh. zum leidwesen aller und allen gegenständen.
in Gesundheit
10.12.2007 08:23
von
Sunny-Bunny (gelöscht)
Habe meine Sunny 5 Jahre ( fast 6 )nach einer langen Krankheitsphase kastrieren lassen. Sie hat nur noch AB bekommen und war mächtig geschwächt!Dann kam die Diagnose, Verdacht auf Veränderungen der Gebährmutter. Wegen der langen Vorgeschichte wurde meiner Sunny nur eine 50/50 Chance gegeben. Die Blutwerte waren aber erstaunlicher weise für sehr gut befunden! Jedenfalls hat sie die OP erstaunlich gut wegesteckt! Die TA meinte die Kastration ist vorbildlich gelaufen! Keine Blutungen, nichts!An der Gebährmutter befanden sich bereits Knoten!Nach der OP hat sie auch schon wieder angefangen zu fressen, obwohl sie noch taumlich war! Nach zwei Tagen war sie schon wieder pflücker als vorher!
Sunny war vor der Kastration stubenrein und ist es jetzt immer noch!
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 08:25 |
nach oben springennach oben