![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

Zitat von Gabi
Ich habe noch einen riesen Beutel Spitzwegerich liegen. Der ist etwas staubig, deshalb habe ich ihn nicht gerne verfüttert. Den werde ich in einem großen Durchschlag auf dem Balkon entstauben und mit Banane und Karotte zu Keksen backen. Geht aber leider erst morgen, da ich keine Bananen da habe.
Siehste, so kannste das wenigsten noch verwenden und muss nix wegschmeissen

RE: Rezepte Leckerlies
in Ernährung 10.02.2008 10:31von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Voila, meine Heublumen-Spitzwegerich-Apfel-Taler.
Rezept wie gehabt, Apfel pürieren, gaaanz wenig Banane als Bindemittel (1/5 einer Banane), Heublumen, Spitzwegerich und frischer Apfel, bisschen Wasser und ein paar Heidelbeeren.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Ernährung 10.02.2008 13:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Langer her, is mir aber zu blöd, dann ess ich ein Stück und Max ein Stück und der Rest des Kuchens landet nach ein paar Tagen im Müll.
LG Micha.
in Ernährung 10.02.2008 13:44von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Nee bevor ich den Kuchen meiner Kollegin gebe (die ihn eh wegschmeissen würde) schmeiss ich ihn gleich selber weg.
LG Micha.

Hab jetzt selbst getrocknete Karotten, Apfel, Pastinake, Sellerie und Paprika Würfel
Ist Sojamehl ungesund weil das ja auch als Bindemittel verwendet wird oder ist das egal? Bei mir hält das mit Banana nicht so toll...
in Ernährung 11.02.2008 19:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~

ungesund nicht, aber unnötig.
banane klebt doch wie sau, musst du pürieren und dann das andere zeug untermischen und gut kneten und formen.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.