in Ernährung
05.02.2008 11:47
von
Wulky
• ~Biopfoterl~ | 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
wow, gehen die einfach? meine stehen auf die vom stammtisch, da futterns beide zusammen, nur wutzi wedelt immer noch aufgeregt, bis sie es ihm wegschnappt und er suchts :(
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha ____________________________________________ *RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*
@Micha: Naja, ich hab einfach gemacht was im Rezept stand...Hab mir da keine Gedanken gemacht, was der Honig drinnen macht. Denk mal weil die meisten Hunde Banane nicht freiwillig fressen Dann ess ich die halt selbst Für die Hasis hab ich gestern auch noch welche gmacht (Heukrümel, Apfel, Banane, Karotte, Petersilie)
in Ernährung
05.02.2008 12:30
von
Micha.
• ~Plüschpopöchen~ | 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ach dazu brauch man kein Rezept. Man nimmt 1 Banane und 1 Kiwi und püriert die und dann mischt man rein, was die Hasis gerne fressen.
Kräuter, Trockengemüse, .... je nachdem was man zuhause hat.
Dann formt man Taler oder Herzen und dann schiebt man die Dinger 20 Min bei 50 Grad in den Ofen, 1 mal wenden und danach lässt man die Teile auf der Heizung austrocknen, dauert ein paar Tage.
eine banane und einen halben apfel als kleber und dazu heu- kräuter- weide- und haselnussblätterreste mit etwas getrocknetem gemüse. zwei tage auf der heizung und nun warten sie darauf gefressen zu werden
ich finde es wirklich prima. vorher habe ich die reste immer weggeworfen weil meine keine krümel fressen und nun kann ich aus den krümel noch was zaubern.