KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zitat von Nestadrena
And the winner iiiiiiis .... Dille!
Wir haben gerade 1,5 Stangen Dille geschafft, und ich bin total stolz auf sie
Dass man sich so drüber freuen kann, wenn sie fressen?! (was sie ja sonst den ganzen Tag tun)
Sie frisst aber trotzdem nicht selbstständig, also ich muss es ihr immer in die Nase pieksen, dass sie aus Wut reinbeißt
und dann halt den Rest auffuttert, so quasi "na wenn ich schon dabei bin..."
Werd sie jetzt die nächsten Stunden mit Dill nerven, vielleicht kommt dann ja der Hunger.
jaaaaa, genau so
wirst sehen, bald brauchst sie nicht mehr nerven!
So, ich hab die Maus jetzt mal eingefangen und auf der Couch bisserl gepäppelt, und Medis gegeben. Sie gefällt mir eigentlich
schon sehr gut, sie frisst nur sehr wenig und sehr langsam. Manchmal hört sie mitten drin auf und scheint zu vergessen, dass
sie etwas im Maul hat...
Hab mir auch gleich die Wunde angeschaut, sie nässt nicht und schaut auch so ganz gut aus, aber sie hat den Silberspray weggeleckt,
ist das eh ok?
Sonst gehts stetig bergauf mit der Süßen Maus :)
Das is so ein "weiterfressen vergessen Moment":
RE: Der Kopernika-Kastra Thread
in Gesundheit 11.03.2011 19:25von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Jaaaaa
Gestern nacht ist sie schon herumgehoppelt, teilweise schon gespielt und den King gejagt, weil er nervig war
Aber als sie ihn berammelt hat war ich verwirrt?! Sind das die Hormone, die noch abgebaut werden und verrückt spielen?
Sonst gehts ihr prima. Sie frisst zwar meiner Meinung nach wenig, aber sie frisst alles
LG und DANKE für alles!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.