KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 13:03
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Das kenn ich irgendwoher!


Lg
Sunne

nach oben

#107

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 13:05
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nestadrena
And the winner iiiiiiis .... Dille!
Wir haben gerade 1,5 Stangen Dille geschafft, und ich bin total stolz auf sie
Dass man sich so drüber freuen kann, wenn sie fressen?! (was sie ja sonst den ganzen Tag tun)

Sie frisst aber trotzdem nicht selbstständig, also ich muss es ihr immer in die Nase pieksen, dass sie aus Wut reinbeißt
und dann halt den Rest auffuttert, so quasi "na wenn ich schon dabei bin..."

Werd sie jetzt die nächsten Stunden mit Dill nerven, vielleicht kommt dann ja der Hunger.



jaaaaa, genau so

wirst sehen, bald brauchst sie nicht mehr nerven!

nach oben

#108

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 13:09
von Nestadrena (gelöscht)
avatar

Brave Maus

Sie war auch schon aus dem Haus herausen, ist dann aber wieder geflüchtet

nach oben

#109

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 13:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#110

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 13:49
von Nestadrena (gelöscht)
avatar

Hab sie grade beim Mümmeln "erwischt" und sie hat zuerst Dille gefressen ohne dass ich sie genervt hab

nach oben

#111

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 14:10
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#112

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 14:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#113

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 14:25
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#114

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 14:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na bitte, das Schlimmste ist überstanden.....


lg
Dia

nach oben

#115

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 16:03
von Nestadrena (gelöscht)
avatar

So, ich hab die Maus jetzt mal eingefangen und auf der Couch bisserl gepäppelt, und Medis gegeben. Sie gefällt mir eigentlich
schon sehr gut, sie frisst nur sehr wenig und sehr langsam. Manchmal hört sie mitten drin auf und scheint zu vergessen, dass
sie etwas im Maul hat...

Hab mir auch gleich die Wunde angeschaut, sie nässt nicht und schaut auch so ganz gut aus, aber sie hat den Silberspray weggeleckt,
ist das eh ok?

Sonst gehts stetig bergauf mit der Süßen Maus :)

Das is so ein "weiterfressen vergessen Moment":

nach oben

#116

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 18:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich glaube nicht,dass das schlimm ist, Cleo hatte so ein Spray überhaupt nicht drauf

ansonsten sieht sie wirklich schon sehr gut aus, Cleo wirkte immer so, wie das "Leiden Christi" (sagt man bei uns so )


LG Doro

nach oben

#117

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 19:25
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte



LG,
Regina

nach oben

#118

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 11.03.2011 20:15
von Nestadrena (gelöscht)
avatar

Sie frisst!!!!!!!!!!!!! Alles was sie kriegt!!!!!!!!!

nach oben

#119

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 12.03.2011 13:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

klaaaaaasse, dann hat sie es schon überstanden, braaaaaaaaaves Mädel


LG Doro

nach oben

#120

RE: Der Kopernika-Kastra Thread

in Gesundheit 12.03.2011 14:14
von Nestadrena (gelöscht)
avatar

Jaaaaa

Gestern nacht ist sie schon herumgehoppelt, teilweise schon gespielt und den King gejagt, weil er nervig war
Aber als sie ihn berammelt hat war ich verwirrt?! Sind das die Hormone, die noch abgebaut werden und verrückt spielen?

Sonst gehts ihr prima. Sie frisst zwar meiner Meinung nach wenig, aber sie frisst alles

LG und DANKE für alles!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen