KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Weibchenkastration
in Gesundheit 29.12.2007 22:40von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte
jetzt hab ichs glaub verstanden sui? oder wars sima..
kann schon sein das ich das nich mehr so genau weiss aber sie hat gemeint erst wenn ich was merk u ich sollte das für mich entscheiden..
Weiss jm wieviel des bei der drescher kostet???
--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k
[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*
in Gesundheit 31.12.2007 00:24von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
so frag euch auch mal. und zwar, ich hab erfahren dass meine maus ja angeblich was bei der gebärmutter hat weil es ihr wehtut bei druck und sie vl zysten hat. angeblich sieht mans auf ultraschall nicht, hab aber woanders gelesen dass man es doch sehen könnte. was stimmt? würd mir gern noch einen 2. ta dazuholen und nachfragen, was meint ihr?
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
in Gesundheit 31.12.2007 00:25von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Es kommt drauf an, wo es liegt.
Man sieht nicht immer alles am US, auch beim Menschen nicht, weswegen Zysten oft erst entdeckt werden, wenn sie höllisch wehtun.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gesundheit 31.12.2007 12:29von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
So, ich hab vorhin einen Termin für Smilla ausgemacht. Die ist jetzt schon den 5. Tag hintereinander dauerrammelig und nervt vor allem den Jack. So geht´s nicht weiter. Donnerstag wird sie dann kastriert und ich hoffe, es geht so problemlos wie bei Duna!
Schmerzmittel für den Fall der Fälle hab ich eh da... bin ja wegen Jack momentan gut ausgestattet.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.