KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 17.07.2013 13:17
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#122

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 17.07.2013 14:13
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine 12 Pelznasen halten die Pfötchen und ich die Daumen....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#123

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 20.07.2013 11:48
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Bei uns ist es soweit relativ ruhig. Sie hat ihm die letzten Nächte aber wieder Fell gerupft und er hat ein paar weitere Schrammen. Bin mal gespannt, ob die 2 noch die große Liebe werden.

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 11:48 | nach oben

#124

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 20.07.2013 23:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Puhh, das heißt Nerven bewahren.......
Mir ist vorher die Finni ausgekommen und ins Wohnzimmer gehoppelt zu Benson and Hedges...
Hedges hinter Finni her...die haben sich gefetzt und ich konnte sie nicht trennen. Hab dann Finni hochgehoben und wollte sie schnell weg, aber einer von beiden hat mich in den Mittelfingerknochen gebissen und das Blut ist geronnen. Finni fast 8 Jahre, Hedges 4 Monate..aber beide haben verdammt gute Zähne. Mir tut mein Finger weh!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#125

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 22.07.2013 07:10
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

AUTSCH!

nach oben

#126

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 22.07.2013 13:38
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#127

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 24.07.2013 21:56
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Funny Girl tobt sich hier ganz schön aus....
Sie sind ja in freier Zimmerhaltung und sie hat schon ein paar Schäden gemacht. Heute hab ich einen Großeinkauf im Baumarkt gemacht und mal alle Kanten usw. gesichert und hoffe jetzt, dass sie sich halbegs benimmt.
Die ist wie eine Dampfwalze und vor 2 Tagen hätte sie fast meinen Fernseher vom Regal geworfen...

Meine Eltern sind halt nicht sonderlich begeistert wenn sie so wütet wie die letzten Tage und da ich durchs Studium noch finanziell von ihnen abhängig bin und bei ihnen wohne, kann ich mir Krach mit ihnen nicht leisten.

Mit Bommel funktioniert es so irgendwie. Sie verstehen sich ganz gut, Rammel sich aber hin und wieder gegenseitig. Die große Liebe ists noch nicht, mal sehen...

Ich hoffe mal, dass sich alles irgendwie einrenkt, sonst muss die Große leider zurück und nach der Zeit hänge ich halt schon sehr an ihr. Also fleißig Daumen drücken!

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 21:57 | nach oben

#128

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 25.07.2013 07:15
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#129

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 25.07.2013 13:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Bist du dir sicher, dass du ein Kaninchen und keinen Hund hast?? Ein Dhingiskhan-Kaninchen??
Schwierig......hoffe, sie benimmt sich bald! Ganz schön gefährlich, wenn der TV fällt! Ich hatte noch nie ein randalierendes Kaninchen...vielleicht gibt's irgendwas pflanzliches zum dämpfen?
Viel Glück und gute Nerven....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#130

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 25.07.2013 16:34
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Hoffe Funny Girl beruhigt sich bald. Aber es gibt einfach Ninis, denen Möbel, Teppiche und Wände "schmecken", andere interessiert das wiederum gar nicht.
Also meine sind diesbezüglich halbwegs brav, sind aber alles alte und gehandicapte Kaninchen, meine machen nur überall hin und ich putze und putze..... Hatte aber auch schon mal Pflegis, die meinen neuen Vorzimmerkasten gekostet hatten - also 4 Tage war er neu, dann bereits umgemodelt :-)
Versteh aber, wenn deine Eltern das viell. stört und hoffe sie wird noch ruhiger - viell. dauerts noch ein bissi, bis sie sich wirklich eingelebt hat und dann sozusagen ein Teil des Zimmers ist :-)
Evtl. Ablenkung mit Ästen zum knabbern und Pölstern (die man massakrieren kann) bieten.
Alles Gute

nach oben

#131

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 25.07.2013 18:00
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Äste und Zeug das sie anknabbern könnte, hätte sie ja eigentlich genug. Ist aber nicht interessant wenn mans darf ;-) Seit gestern war sie zumindest mal brav und wir haben schon 1 Tag ohne Schäden überstanden!

nach oben

#132

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 29.07.2013 16:21
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Funny Girl war die letzten Tage sehr brav und auch mit Bommel ist sie lieb und die 2 kuscheln und räumen gemeinsam um. So wies aussieht (hoffe ich zumindest) haben wir das Schlimmste hinter uns und die Madame kann bleiben!

nach oben

#133

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 29.07.2013 19:30
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

juhuu, freut mich für Funny Girl - sie ist ja so eine süße (auch wenn einige Menschen weisse Tiere mit roten Augen nicht mögen).
Raspi geht's auch blendend, er hat inzwischen schon Wohnzimmer und Balkon in Beschau genommen und düst und düst und düst - den anderen Oldies wird schwindelig beim Zugucken :-)
Ist schön, dass jetzt doch jeder seinen Partner gefunden hat und alle Ninis ein gutes Platzerl haben!

nach oben

#134

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 29.07.2013 20:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich, dass endlich bei Funny Girl und Bommel Ruhe eingekehrt ist und deinen Nerven nur mehr "halb" blank liegen!
Anmerkung: Ich hätte am liebsten nur weiße Kaninchen.....Mein Traum ist ja eine weiße Gruppe...von den 12 Kaninchen im Moment habe ich 2 ganz weiße (rote und blaue Augen), ein Russenkaninchen mit roten Augen, Benson plüschig weiß mit schwarzen Härchen und blauen Augen, ein weiß getupftes mit braunen Flecken,...ich liebe weiße Stehöhrchen mit roten Augen...
Freu mich so für Raspi.....aber das er sich so schnell bewegt wundert mich etwas? Freu mich schon, wenn ich ihn besuchen komme! Knutsch ihn bitte von mir!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#135

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 30.07.2013 13:03
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Wirklich, Du liebst weisse Nins? Raspi lebt auch mit Snow, die ist weiss mit roten Augen und Wamme - damals wollte sie niemand (nur die schwarze Schwester hätte man genommen), daher hab ich sie vor Jahren als Nini Nr. 9 und 10 beide behalten!
Naja, schneller als der Rest unserer Kaninchen :-) er rennt vielleicht nicht blitzschnell herum, aber hoppelt schon ordentlich flink und macht auch schon mal so freudige Bocksprünge :-)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen