KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 08.07.2013 14:41
von mo_vie (gelöscht)
avatar

maaa super!

nach oben

#92

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 08.07.2013 19:38
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

Genial! Freut mich dass es für. Rasputin ein happy end gibt!


[center][/center]
nach oben

#93

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 08.07.2013 19:56
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

,
Also klein Rasputin ist gestern bei mir eingezogen. Tierchen Nr. 21
Anfangs hatte ich etwas Bammel weil es sind ja schon 3 Oldies bei mir in Küche und Vorzimmer und alle haben ein Leiden und machen schon genug Arbeit, aber dann dachte ich mir eins mehr oder weniger ist schon egal und er passt ja rein in die Gruppe, weil Blacky eh alles geraspelt bekommt und Charly frisst überhaupt nur Critical Care.
Entgegen meiner Erwartungen hat sogar Snow (das weisse und einzige Weibchen) ihn sofort akzeptiert, es gab weder Gerammel noch Gejage.
Klein Raspi geht es also sehr gut Und mann ist der flink - meine 3 liegen fast nur den ganzen Tag auf einem Haufen. Bin ja schon neugierig wann Rasputin mittendrin liegt. Einstweilen legt er sich nur immer mal neben eines der drei, so ganz in die Mitte zwischen alle hat er sich dann (bisher zumindest) noch nicht getraut - aber was nicht ist, kann ja noch werden . Er liegt aber schon ganz entspannt seitlich, streckt alles von sich - und hat vorher sogar vor Freude ein paar Haken geschlagen
Jetzt muss er nur noch etwas zunehmen, denn ich finde ihn schon etwas zu dünn - und das mit seinen Schuppen werden wir auch noch in den Griff bekommen.
Auch mein Freund hat den kleinen aufgeweckten Zwuck schon in sein Herz geschlossen
Raspi lässt Euch alle schön grüssen.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#94

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 08.07.2013 20:16
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

@Bibi:Dann liebe Grüße an deinen Ernsti, dass er Raspi erlaubt hat, bei dir einzuziehen! Raspi ist ja auch ein Süßer den man einfach liebhaben muß! Komme Euch besuchen und werde viele Geschenke mitnehmen.....bitte schick mir noch deine Kontonummer!Danke, danke, danke, ......lg babsi


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#95

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 08.07.2013 22:44
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte


ich kann Euch nur bewundern - soviele Ninis bei Euch zu Hause!!!! Ich habe oft schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause rennne und Futter richte, Kisterl und "Stall" ausmiste und dann kaum zum Kuscheln (mit den Beiden) komme. Irgendwie muss ich an meinenm Zeitmanagement arbeiten!
Ich freue mich für den kleinen Racker, dass er jetzt ein Platzerl gefunden hat!

nach oben

#96

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 09.07.2013 10:38
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

@ Hoppeline: du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben - wir gehen ja auch 9 Std. arbeiten - leider.
Aber abends wird dann eben mal 1-2 Std. geputzt (am WE meist 5 Std. tägl), dann ne halbe Stunde alle versorgt und dann fallen wir geschafft auf die Couch.
Kuscheln tun wir weniger, mal eines streicheln, wenn es hergehoppelt kommt - zum kuscheln haben sie sich ja untereinander :-)
Und solange Du 2 Ninis hast, passt ja alles, nur eines alleine ist arm und selbst wenn ein Mensch da den ganzen Tag anwesend ist, ist ein Mensch kein Partnerersatz.

Jö, Babsi bringt Geschenke, wann magst kommen :-)
Böse Mama Bibi, hat gar nicht erwähnt, dass die Tante Tina hat ihn ja auch schon fest ins Herz geschlossen hat.
Ja, klein Raspi ist ja so ein süsses und auch echt liebes und dankbares Hasi.
glg

nach oben

#97

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 09.07.2013 14:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Herrlich!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten...............


lg
Dia

nach oben

#98

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 10.07.2013 10:55
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Kontonummer???


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#99

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 11:22
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ich freue mich auch sehr, dass Rasputin nun angekommen ist! Danke nochmal an alle die an der ganzen Aktion beteiligt waren und vor allem ein riesen großes Dankeschön an Bianca!

Den Kleinen muss man einfach lieb haben! Mir hats schon sehr leid getan, dass er nicht hier bleiben konnte. Aber dafür hat er jetzt viele Freunde und eine liebe Hasenmama.

Hier ist gestern eine große Albinohäsin von Birgit eingezogen. Morgen gibts dann die Fäden von der Kastra raus und dann hoffe ich mal, dass es nun endlich klappt mit dem neuen Partner für Bommel.
Wäre schön, dann gäbs ein happy end für 3 Kaninchen....

nach oben

#100

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 11:43
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

schön zu lesen


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#101

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 15:21
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

@ Babsi: keine Angst, Bibi ignoriert Dich nicht, sie ist nur etwas im Stress - aber bald ist ja WE, allerspät. da kommt sie sicher dazu Dir zurückzuschreiben :-)
Raspi gehts gut, er frisst und rennt rum, schmeisst sich zuerst neben eines der Ninis um gleich wieder loszudüsen und einen Bocksprung zu vollziehen :-)
@ Carina: ists Funny Girl geworden? freu mich für die kleine und hoffe, dass eure VG klappt, halte uns bitte auf dem laufenden.
*festdaumendrück*

nach oben

#102

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 17:21
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ja es ist Funny Girl geworden! Die ist so superlieb! Hoffe mal, dass Bommel gleich verliebt ist in sie wie ich und die Dame sich auch benimmt. Ich meld emcih sobalds was neues gibt :-)

nach oben

#103

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 21:01
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Das sind ja mal gute Nachrichten.
Für alle VG mein - freu mich für die Ninis und ihre neuen Hasenmamis

nach oben

#104

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 11.07.2013 21:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich freu mich wenn alle ihren Partner gefunden haben.....dann sind wir glückliche Hasenmama`s und die Kaninchen haben endlich ihr Leben das sie verdient haben....
Bin gespannt, was Bommel sagt:-)))


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#105

RE: Heidi und Rasputin zusammen.....

in Haltung 12.07.2013 15:32
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Bei den 2 hier gehts ziemlich rund. Immer schön frontal aufeinander los. Zwischendurch sind sie mal Nase an Nase gesessen und haben auf bessere Zeiten gewartet, aber dann wieder Remmidemmi und es fliegt viel Fell.

Momentan siehts so aus als ob Bommel sich langsam unterwerfen würde. Mal sehen, wie sich die 2 heute noch so machen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen