KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 20.07.2011 00:38von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 20.07.2011 12:45von mo_vie (gelöscht)
ja wie gesagt, ich hab ihn komplett durchchecken lassen,
sowas erkennt man im Blut, soviel ich weiß.
heute waren wir wieder in der TK - Infusion und Blase ausmassieren.
Hab in der Zwischenzeit viiiiel Gras, Spitzwegerich und Schafgarbe gesammelt und ihm noch in der TK in den Caddy getan,
er hat gleich angefangen zu mümmeln, mein tapferer kleiner Stinker!
Gerade DER hat das nicht verdient, und dass er jetzt auch noch so gemobbt wird... das macht mich ganz traurig
Ich überlege ersthaft, wie ich auf die Schnelle meine Küche teilen kann und dann 2 Pärchen machen
(Willi + Paulchen, meine Schwulis - Lotti + einen neuen, aber was für einen....? )
in Gesundheit 20.07.2011 12:49von mo_vie (gelöscht)
Zitat von jushasi
Das tut mir leid!Meine Mathilde hatte das auch. Sie bekamm SUC-Medikamente. Die sind für Katzen, sind aber für Kaninchen auch verträglich!
Solidago compositum (Goldrute)
Ubichinon compositum (Coenzyme Q10)
Coenzyme compositum
...........
Wir haben ja telefoniert.
Ich hab das meiner TÄ heute gezeigt, sie hält nicht viel von Homöopathie, will sich aber schlau machen und mir dann sagen, ob sie es empfehlen kann...
Mir aber wurscht, ich probier das auf jeden Fall, Dr. W. hab ich noch nicht erreicht, ich will das zuerst telefonisch besprechen, bevor ich den armen Willi so weit hinkarre und dann bringt das am End vielleicht gar nix....
in Gesundheit 20.07.2011 13:14von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Mah der arme Willi...........
Und, was Du mitmachst ist ja auch nicht schön......
Jetzt bist eh selber "angeschlagen" und dann das auch noch........
Zitat von mo_vie
(Willi + Paulchen, meine Schwulis - Lotti + einen neuen, aber was für einen....? )
lg
Dia
in Gesundheit 20.07.2011 13:17von mo_vie (gelöscht)
ja genau, hab ich mir eh auch gedacht
ma der ist ja sooo süß
aber zu jung, ich weiß nicht......
zuerst muss ich eh mal checken, wie ich die Küche teile, das wird eine challange...
in Gesundheit 20.07.2011 13:23von mo_vie (gelöscht)
ach so ja, und danke für dein Mitleid
du hast schon recht, mir gehts net gut, und dann das auch noch, es ist schon sch***e, aber ich will nicht jammern, positiv denken *ooooohhhmmmmm*.....
in Gesundheit 20.07.2011 13:26von mo_vie (gelöscht)
ja. Oskar bei mir, zuvor Pluto. Na um den tuts mir auch noch immer leid, aber der war ja genau so ein Gfrast wie sie!
hab schon mal bei Birgit vorgefühlt.... schau ma mal....
RE: Blasengrieß + Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story - Grund zur Freude? auf S. 14
in Gesundheit 20.07.2011 20:47von mo_vie (gelöscht)
schaut mal!
vor 5 Minuten - ich komme ins Zimmer, und alle Drei schießen herbei, warten auf Futter... wie früher....
verschwommen, aber egal, Lotti und Willi NEBENEINANDER
ob das vielleicht doch wieder wird, mein Dynamisches Trio.....?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.