KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 20.07.2011 21:29von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Das ist ja super, dass gleich wieder alle 3 dahergehoppelt kommen.......
Da Du jetzt weisst, was Willi hat, kannst ja schon leichter "gegensteuern", dass er nicht so schwach ist etc..... Weisst eh, was ich mein.....
Und dann geht Lotti auch net so auf ihn los, bzw. er steckts leichter weg....
Das wird schon wieder mit dem dynamischen Trio.......auf alle Faelle.....
Super, das es Willi schon wieder so viel besser geht.....
Und ich kenn das nur zu gut, dass man sich wegen der "Gruppe" Gedanken macht, wenns mal nicht so klappt, aber das wird schon.....
lg
Dia
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 20.07.2011 21:32von mo_vie (gelöscht)
naja, sie hat ihn danach wieder mal kurz weggebissen, aber er ist schon wieder viel cooler... hüpft nur kurz zur Seite, dreht sich um - und frisst weiter!!
(ich hab grad Pipi in den Augen vor Freude....)
in Gesundheit 20.07.2011 21:47von Nadja (gelöscht)
Jaaa, was ich schon geheult habe.... aber zum Glück immer mit Happy End
Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Schock Willis Diagnose für dich gewesen sein muss!
in Gesundheit 20.07.2011 21:50von mo_vie (gelöscht)
der Schock kam bei mir eigentlich schleichend... wenn man mit Katzenbesitzern redet, die CNI-Erfahrungen haben, da kommt fast nie was gutes raus, alle erzählen, wie schnell es ging, und dass die Behandlung nichts gebracht hat, und wenn sie das gewusst hätten, hätten sie ihr tier nicht auch noch mit Diätfutter und Tabletten gequält, sondern ihm die letzten Monate schön gemacht...
da kommt man ganz schön ins grübeln....
in Gesundheit 21.07.2011 13:21von mo_vie (gelöscht)
Knuddeln erledigt
er bettelt wieder, wenn ich Futter abpacke...
natürlich kriegt er auch was ab, soll ja wieder groß und stark werden...
ich bin so froh, dass es ihm wieder besser geht, hoffentlich geht es weiter bergauf, Lotti merkt auch schon, dass er nicht mehr so angreifbar ist, haha!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.