KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 22.07.2011 13:40von mo_vie (gelöscht)
so. Heute war wieder Blase ausquetschen dran
die gute Nachricht: er hatte heute wieder 2,3 kg, Montag hatte er nur 2,1 = 200 Gramm zugenommen
und nun was mich furchtbar aufregt:
ruf ich extra an, nachdem ich den Willi abgeliefert hatte, erwische die (dämliche) neue junge Assistentin,
bitte sie, der TÄ (nicht die, die Willi bisher behandelte, sondern eine andere, sie kennt ihn nur von vor 2 Monaten, als wir das mit den Nieren noch nicht wussten) auszurichten, dass sie ihm KEIN METACAM geben soll (wie letztes Mal),
weil das auf die Nieren geht und er ein Nierenproblem hat......
Als ich ihn abholen komme und frage, ob alles ok ist, höre ich "Ja, alles in Ordnung, und Metacam hat er auch bekommen"
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!! Hat der Trampel das falsch weiter gegeben!!!!!!!
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 22.07.2011 18:53von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Gesundheit 22.07.2011 19:14von Nadja (gelöscht)
Boah, na das würd mich auch rasend machen!
Aber schön, dass es dem dicken Stinker wieder besser geht!
in Gesundheit 02.08.2011 10:38von mo_vie (gelöscht)
kurzer Zwischenbericht: Willi geht's soweit ganz gut, er frisst wie gewohnt am meisten von allen und am längsten
Der Lotti steigt er oft nach und versucht Kontakt aufzunehmen, aber meistens geht sie weg, und wenn's ihr zu blöd wird, beißt sie ihn weg, die Zicke. Aber wenigstens nicht mehr so böse wie früher....
Heute Abend haben wir einen Termin bei einer TÄ in Bad Fischau (@Babsi ), eine 2. Meinung einholen....
Bin gespannt, was sie sagt........
in Gesundheit 02.08.2011 22:55von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 03.08.2011 09:18von mo_vie (gelöscht)
sie meinte, es gibt inzwischen schon sehr gute homöopathische Mittel.....
und hat mir Babsi's Empfehlung (3er-Heel-Komplex) mitgegeben,
vorerst mal für 3 Wochen, ich soll's mal versuchen und beobachten...
Und die Infusionen kriegt er natürlich auch weiter, eh klar.
Insgesamt findet sie Willi's Werte - ja, erhöht, aber jetzt nicht sooooo tragisch (das beruhigt mich ein wenig....)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.