KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 03.08.2011 09:33von mo_vie (gelöscht)
ja
vor allem taugt's mir, dass sie die homöop. Sachen lagernd hatte und sofort wusste, was das ist, das ich wollte... nicht so stur nur auf Schulmedizin....
RE: Blasengrieß (+ Bakterien) und jetzt auch noch Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story
in Gesundheit 03.08.2011 19:48von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Blasengrieß + Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story - Grund zur Freude? auf S. 14
in Gesundheit 04.08.2011 11:20von mo_vie (gelöscht)
Zitat von jushasi
Heh, super!Das freut mich;-)))Die ist nett, oder? Wie geht`s denn der Doc Wö??Die ist ja auch krank!
ich glaub, wenn sie gesund ist, ist sie echt super.
Vorgestern stand sie ziemlich neben sich, war vollgepumpt mit Medis, das sah man ihr auch an, die arme, hoffentlich vergeht das bald...
(sie war alleine und das Wartezimmer bummvoll!! 2 Stunden Wartezeit! )
Willi hat heute übrigens Durchfall
Das ist echt blöd, einerseits soll er viel Flüssigkeit i.F. v. Gurken, Gras, etc. zu sich nehmen, andererseits kriegt er bei zuviel davon Durchfall, eine Gratwanderung.....
RE: Blasengrieß + Niereninsuffizienz - Willi's Neverending Story - Grund zur Freude? auf S. 14
in Gesundheit 30.08.2011 19:40von mo_vie (gelöscht)
so, hier gibt's was neues:
Willi geht es ja momentan recht gut, er bekam bisher neben den Infusionen 2 x pro Woche den 3er-Heel-Komplex...
Da dieser aber schon wieder zur Neige geht, habe ich eine TÄ aufgesucht, die mir empfohlen wurde, weil sie sehr viel mit Homöopathie arbeitet...
Hier habe ich 1.) gelernt, dass man das Mittel gar nicht auf Dauer geben soll, da passieren kann, dass die ursprünglichen Symptome zwar weg sind, dafür aber andere Symptome zum Vorschein kommen (wie bei der "Arzneimittelprüfung") - aha... klingt aber logisch....
2.) habe ich nun ein anderes Mittel bekommen, das mir die TÄ in NÖ auch als Alternative genannt hatte: Renes Viscum
Davon soll ich ihm 2 x pro Woche je 1/2 ml geben.
Und jetzt kommt's: ich hab ein Fläschchen mit 10 ml + Spritze bekommen und bezahlt hab ich € 5,40
Es gibt also auch in Wien noch TÄ, die einem nicht das weiße aus den Augen holen........................
in Gesundheit 31.08.2011 13:05von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
in Gesundheit 03.09.2011 10:47von mo_vie (gelöscht)
so. lange hat's nicht angedauert, Willi ist mal wieder in der TK..... um 11:45 h soll ich ihn holen.............
in Gesundheit 03.09.2011 12:47von mo_vie (gelöscht)
wie vermutet... die Blase war wieder voller Schlamm.... war also doch schon wieder nötig... am Montag geht's weiter, wieder Infusion, wieder Blase ausmassieren...............
aber wenigstens frisst er wieder...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.