KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Also das mit den Karotten hatte sich schnell wieder erledigt, er mag sie einfach nicht mehr. Auch keine Äpfel oder sonstige "Dickmacher" . Nur Grünes und Erbsenflocken.
Ich bin jetzt von Cortison in Tablettenform wieder auf Injektion umgestiegen, da bekommt er ein Depot gespritzt, das langsam abbaut und einige Tage hält.
Das scheint er viel besser zu vertragen, er ist wieder viel munterer als zuvor bei der Oral-Gabe.
Sein Popo ist noch immer ganz kahl, weil er, v.a. wenn es ihm schlecht geht, immer so eigenartig sitzt. Da hat man den Eindruck, er kriegt sein Hinterteil nicht hoch. Am DI war ich wieder bei der TÄ, Infusion, Blase ausmassieren und das Depot spritzen.
Nach der Spritze - etwa 12 - 18 h später - und es hält noch an - war bzw. ist er topfit, hüpft wieder ins Klo, frisst Heu, jagt der Lotti hinterher...
Ich sollte das Cortison ja eigentlich absetzen, aber ehrlich, mir ist es wichtiger, dass es ihm JETZT besser geht, als eventuelle Folgeschäden in 2, 3, 4 Jahren... außerdem bin ich ziemlich sicher, dass durch das Cortison die Zyste "geschrumpft" ist (beim 1. US 1,1 cm, beim 2. US nur noch 0,6 cm).
Er war auch schon wieder auf nur 1,9 kg unten (er hatte mal 2,6 !!), also hab ich ihn wieder mehr gepäppelt,
aaaaber jetzt hab ich endlich etwas, das er freiwillig frisst und das dick macht - und vor allem die anderen 3 nicht mögen *g*
-> Gemüsemais extra sweet aus der Dose.!
Den frisst er total gern, und ich hab auch den Eindruck, dass er schon wieder etwas runder geworden ist, juhuu!
RE: Willi's Neverending Story
in Gesundheit 29.12.2011 19:41von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Willi's Neverending Story - ist zu Ende....
in Gesundheit 12.01.2012 18:02von mo_vie (gelöscht)
Willi ist vor einer Stunde über die RBB gehoppelt.
Er ist ganz sanft und leise eingeschlafen, bevor er endgültig von seinen Schmerzen erlöst wurde,
sein Tumor oder Zyste, was auch immer, war inzwischen taubenei-groß, drückte wohl auf die Organe,
er konnte heute kaum mehr hoppeln und hatte offensichtlich innere Schmerzen,
Cortison half auch nichts mehr, und so haben wir beschlossen, ihn gehen zu lassen....
Mach's gut drüben Süßer, du warst der beste, tapferste, liebste......
Wir vermissen dich
RE: Willi's Neverending Story - ist zu Ende....
in Gesundheit 12.01.2012 19:39von mo_vie (gelöscht)
ja, wir haben gekämpft.
und es war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist...
und ich hab sogar irgendwie jeden Tag damit gerechnet...
aber dass es dann doch so schnell geht.....? das pack ich grad nicht, kanns noch gar nicht glauben
danke euch allen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.