KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Willi's Neverending Story - ist zu Ende....
in Gesundheit 12.01.2012 20:18von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Gesundheit 12.01.2012 21:51von Kaiserlein • Schnarchnase
| 86 Beiträge | 86 Punkte
in Gesundheit 12.01.2012 22:15von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Gesundheit 13.01.2012 09:32von mo_vie (gelöscht)
er fehlt sooooooo
keiner mehr da, der angehoppelt kommt, mich fragend ansieht, die Ohren vorstreckt (spitzen geht bei Schlappis ja nicht *g*), der sich eeeewig kraulen und streicheln lässt............
Die drei Fellwürste liegen nur herum, als ob sie auch trauern würden.... es ist kaum Bewegung im Gehege, wie eine Art Schockstarre...
Zitat von Eva
....und gib unserer Emmi ein dickes Bussi
bestimmt haben die 2 sich schon gefunden
Dr. Nys meine vor 1 Woche noch, sie vermutet, dass "es das selbe ist wie bei der Emmi"...
maaaaaaaaaa ich heul die ganze Zeit, wann hört das auf???
in Gesundheit 13.01.2012 18:05von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Ich weiß wie es dir geht Moni, unsere so besonderen Kaninchen - alle sind so besonders liebe Wesen
Ich habe auch sehr viel geheult und auch heute noch laufen mir manchmal die Tränen runter, wenn ich an Emmi denke, was mich aber sehr tröstet ist, dass sie einfach ein tolles Kaninchenleben hatte - beschützt, versorgt, geliebt, viel Platz - sogar der Pizzaleiferant hat festgestellt: "Kaninchen leben wie König". Und Willi hatte bei dir auch eine ganz wundervolle Zeit. Ich tröste mich dann immer, indem ich mir denke besser ein kurzes wundervolles, als ein ewig langes Leben in grausamen Zuständen.
Ich weiß auch, dass dir das jetzt noch nicht hilft und ich vermisse Emmi auch heute noch. Ich werde sie und die Zeit mit ihr nie vergessen, aber ich weiß, dass sie glücklich war und das tröstet etwas.
Und meiner Emmi sag ich, dass sie sich ganz lieb um Willi kümmern soll hinter der RBB - und glaub mir, Emmi wird das ganz toll machen, sie liebt Fellkuscheln und Willi und ihr wird es ganz gut gehen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.