KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
RE: Weibchenkastration
in Gesundheit 06.03.2008 11:02von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
ganz ehrlich, wenns meine wären würd ich auch lieber weiter fahren und sie dafür früher zum TA bringen damit sie sich von der fahrt bisserl erholen können.
an einer bahnfahrt kann ein kaninchen schwer sterben, an einer injektionsnarkose, wenns komplikationen gibt leider schon. übelegs dir nochmal
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
Ok, das ist nicht so weit.
Mein Tip: Fahre in jedem Fall zu Frau Dr. Ewringmann. Die Sache ist es wert. Sie macht Inhalationsnarkose, soweit ich weiß. Frühkastration bei Kanin lief dort einwandfrei, auch sonst ist sie absolut empfehlenswert. Ich vertraue keiner Arztpraxis mehr als ihrer, wenn es um Kaninchen geht.
http://www.heimtierpraxis-berlin.de
Das männliche Kaninchen meiner Mutter wurde in einer Berliner Tierklinik kastriert mit Injektionsnarkose. Am nächsten Tag war der kleine Wicht tot. Er hatte die Narkose nicht vertragen, Kreislaufzusammenbruch...
Zitat von victorya
wo ist das lichterfelde ost, west, süd?
Ich fahre immer mit dem Panamobil hin.
Zu Fuß muß man ein paar Minuten laufen, liegt genau zwischen Lichterfelde West und Lichterfelde Ost. S1 bis Lichterfelde West wäre ideal für Dich.
Mache einen Temrin ab und fahre hin, etwas Besseres gibt es nicht für Dich und Deine Tierchen.
Zitat von pana_sonixZitat von victorya
oranienburg
Ok, das ist nicht so weit.
Mein Tip: Fahre in jedem Fall zu Frau Dr. Ewringmann. Die Sache ist es wert. Sie macht Inhalationsnarkose, soweit ich weiß. Frühkastration bei Kanin lief dort einwandfrei, auch sonst ist sie absolut empfehlenswert. Ich vertraue keiner Arztpraxis mehr als ihrer, wenn es um Kaninchen geht.
http://www.heimtierpraxis-berlin.de
Das männliche Kaninchen meiner Mutter wurde in einer Berliner Tierklinik kastriert mit Injektionsnarkose. Am nächsten Tag war der kleine Wicht tot. Er hatte die Narkose nicht vertragen, Kreislaufzusammenbruch...
ops ich sehe schon wenn das nettimaus sieht dann gibt sie hier einen kommentar dazu ab ...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.