KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#151

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 30.04.2010 13:42
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte



Arme Maus!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 30.04.2010 13:43
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Zitat von supernova


Arme Maus!



sie ist hald ein zimperlieschen auch, DAS muss man dazu sagen!
aber das liegt wahrscheinlich an dem tiefliegenden zwerchfell
das tut ja ansich nix, aber wenn der magen hald mal ein bisschen größer ist drückt sie das gleich!
deshalb tut ihr ja das strecken so gut

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 13:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 30.04.2010 13:46
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Sunne

Und auch von euch erklärten Gegnern der Vorsorgekastra wird versucht, die Argumente und Fakten der Befürworter zu widerlegen und werden diese somit NICHT akzeptiert!


genau so ist es. deswegen verstehe ich die aufregung hier nicht.

ich bin froh, dass die tendenz immer mehr zu vorsorgekastras geht und diese auch immer öfter in journalen oder tv-beiträgen empfohlen werden.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 13:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 30.04.2010 13:51
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

habe den thread jetzt in gesundheit verschoben, weil da tummeln sich alle aktuellen kastrathreads, ist glaub ich übersichtlicher.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 30.04.2010 13:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Sunne

Zitat von tacks0_0
leider sind viele vorsorgebehandlungen auch riskant...
und wenn man sich die beiträge so ansieht gibts ja anscheinend eine schöne aufteilung von befürwortern und gegnern.



Und aufgrund der entgegengesetzten Standpunkte wird es auch keinen "gemeinsamen Nenner" gegeben, weshalb sich die weitere Diskussion erübrigt und u.U. der thread zu schließen ist?!



ich denke auch, dass es besser ist, hier zu schließen, jeder kann sich nun seine meinung bilden und für sein eigenes tier gerne einen eigenen thread aufmachen, denn wenn wir jetzt hier so weitermachen und sich einige gegen kastras aussprechen, weil der TA pfusch gedreht hat und einen nerv am bein durchgeschnitten hat, dann wirds wirklich lächerlich ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Lieber kastrieren lassen?

in Gesundheit 03.05.2010 13:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

nur der vollständigkeit halber:

http://www.kaninchen.at/smf/index.php/to...678401.html#new

hier kann man nachlesen, warum das besagte kaninchen die kastra nicht überlebt hat - herzmuskelschwäche.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen