KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Lieber kastrieren lassen?
in Gesundheit 30.04.2010 13:46von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Sunne
Und auch von euch erklärten Gegnern der Vorsorgekastra wird versucht, die Argumente und Fakten der Befürworter zu widerlegen und werden diese somit NICHT akzeptiert!
genau so ist es. deswegen verstehe ich die aufregung hier nicht.
ich bin froh, dass die tendenz immer mehr zu vorsorgekastras geht und diese auch immer öfter in journalen oder tv-beiträgen empfohlen werden.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 30.04.2010 13:51von Micha. • ~Plüschpopöchen~
habe den thread jetzt in gesundheit verschoben, weil da tummeln sich alle aktuellen kastrathreads, ist glaub ich übersichtlicher.
LG Micha.
in Gesundheit 30.04.2010 13:57von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von SunneZitat von tacks0_0
leider sind viele vorsorgebehandlungen auch riskant...
und wenn man sich die beiträge so ansieht gibts ja anscheinend eine schöne aufteilung von befürwortern und gegnern.
Und aufgrund der entgegengesetzten Standpunkte wird es auch keinen "gemeinsamen Nenner" gegeben, weshalb sich die weitere Diskussion erübrigt und u.U. der thread zu schließen ist?!
ich denke auch, dass es besser ist, hier zu schließen, jeder kann sich nun seine meinung bilden und für sein eigenes tier gerne einen eigenen thread aufmachen, denn wenn wir jetzt hier so weitermachen und sich einige gegen kastras aussprechen, weil der TA pfusch gedreht hat und einen nerv am bein durchgeschnitten hat, dann wirds wirklich lächerlich ...
LG Micha.
in Gesundheit 03.05.2010 13:25von Micha. • ~Plüschpopöchen~
nur der vollständigkeit halber:
http://www.kaninchen.at/smf/index.php/to...678401.html#new
hier kann man nachlesen, warum das besagte kaninchen die kastra nicht überlebt hat - herzmuskelschwäche.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.